SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig

Diskutiere SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen wenig getragenen hochwertigen SPIDI Motorradanzug. Er ist mit einer Klimamembran und Protektoren an Schulter, Ellenbogen, Rücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gswassonst

gswassonst

Themenstarter
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Biete

einen wenig getragenen hochwertigen SPIDI Motorradanzug. Er ist mit einer Klimamembran und Protektoren an Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte und Knie ausgestattet. Die Jacke hat eine herausnehmbare Steppjacke. Hose mit herausnehmbarerer Klimamembran. Anzug ist wintertauglich, sehr warm! Jacke und Hose haben sehr viele Tasche, alle mit Reißverschluß. Reflektorstreifen an Hose und Jacke. Einziger Makel, am Kragen hat sich ein Druckknopf verabschiedet. Läßt sich aber erneuern.
Neupreis lag bei 898,00 €

Farbe: schwarz
Größe: XXL

Preisvorstellung 280,00 €

Versand möglich, Versandkosten lt. DHL.
5.jpg1.jpg6.jpg8.jpg

gswassonst

gswassonst

Themenstarter
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Preisupdate

zum Verkauf steht nur noch die Jacke!

Preis der Jacke 135,00 € inkl. Versand DHL Paket

gswassonst

gswassonst

Themenstarter
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Preisupdate, die Saison geht los

Jacke 100,00€ inkl. Versand DHL Paket in D, Inseln und Ausland Aufpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig

SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • Biete Bekleidung Spidi Motorrad Jeans Größe 50

Spidi Motorrad Jeans Größe 50: Mit AA Protektoren am Knie und der Hüfte. Sehr guter Zustand 100€ icl. Versand oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • Spidi Motorrad Jeans Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • Biete Bekleidung Spidi Motorrad Jeans Größe 50

Spidi Motorrad Jeans Größe 50: Mit AA Protektoren am Knie und der Hüfte. Sehr guter Zustand 100€ icl. Versand oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • Oben