Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

Diskutiere Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen:

Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand

Original 4x LED-Blinkleuchten 70€ Inch. Versand

Wunderlich Flaschenhalter NP: 49,90€ für 25€ Inch. Versand


Bitte beachten! Modell Zusatzinformation R 1200 GS LC (2013 - 2016) R 1200 GS LC (2017-) R 1200 GS LC Adv. (2014-) R 1250 GS Passt nicht in Kombination mit dem adaptivem Kurvenlicht R 1250 GS Adventure Passt nicht in Kombination mit dem adaptivem Kurvenlicht

Fußrasten SW-Motech ION Fußrasten-KIT NP: 115€ für 50€ Inch. Versand


ION Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für Adventure-, Offroad- und Straßenmaschinen. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen dafür, dass die Raste beim Umfallen des Fahrzeuges wegklappen kann. Eine abnehmbare Gummi-Auflage reduziert Vibrationen, das Profil bietet guten Halt auch beim Offroad-Einsatz. Zur Montage der modellspezifischen Gelenkadapter an der Fußrasten-Aufnahme werden die original Anbauteile (Feder, Bolzen, ...) verwendet.

Hinweis: Vom 01.08 - 005.08. kann kein Versand erfolgen.
IMG_6894 2.jpeg
IMG_6892.jpeg
IMG_6893.jpeg
IMG_6895.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Fussrasten sind reserviert.
Fussrasten verkauft !
Flaschenhalter reserviert
Flaschenhalter verkauft !
Blinker reserviert.
Blinker verkauft !
Spiegel verkauft, somit alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lolli002

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
10
Moin,
würde die Spiegel nehmen. Wären 70€ incl Versand noch OK?

Grüße

Jörg
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin Namensvetter, geht klar.
Alles weitere über PN

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS ADV Spiegel und Blinker

    R1150GS ADV Spiegel und Blinker: Hallo miteinander, Beide Spiegel und zumindest ein Blinker haben auf meiner letzten Tour arg gelitten. Wer hat sowas noch übrig? Zustand darf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • Suche Spiegel und Blinker vorne für1150 GS

    Spiegel und Blinker vorne für1150 GS: Hallo zusammen, suche möglichst billig für eine 1150 GS Bj.2000 2 vordere Original-Blinker und 1 Original-Spiegel. Gruss Thomas
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel

    R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo, biete folgende Teile zum Verkauf an: Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ### Orig. Rücklicht mit...
  • Italien: Spiegel/Blinker?

    Italien: Spiegel/Blinker?: Tschau Unlängst meinte ein Kollege, dass in Italien Mopeds, welche entweder ohne Spiegel oder aber ohne Blinker daherkommen, nicht auf die Straße...
  • Italien: Spiegel/Blinker? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS ADV Spiegel und Blinker

    R1150GS ADV Spiegel und Blinker: Hallo miteinander, Beide Spiegel und zumindest ein Blinker haben auf meiner letzten Tour arg gelitten. Wer hat sowas noch übrig? Zustand darf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • Suche Spiegel und Blinker vorne für1150 GS

    Spiegel und Blinker vorne für1150 GS: Hallo zusammen, suche möglichst billig für eine 1150 GS Bj.2000 2 vordere Original-Blinker und 1 Original-Spiegel. Gruss Thomas
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel

    R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo, biete folgende Teile zum Verkauf an: Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ### Orig. Rücklicht mit...
  • Italien: Spiegel/Blinker?

    Italien: Spiegel/Blinker?: Tschau Unlängst meinte ein Kollege, dass in Italien Mopeds, welche entweder ohne Spiegel oder aber ohne Blinker daherkommen, nicht auf die Straße...
  • Oben