Spiegel HP 2E

Diskutiere Spiegel HP 2E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ! ich such noch ein paar passende Spiegel für meine HP. hat jemand schon andere als die orginalen montiert?
kipp-team

kipp-team

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
18
Ort
Remscheid
Modell
HP 2 Enduro
Hallo zusammen !
ich such noch ein paar passende Spiegel für meine HP.
hat jemand schon andere als die orginalen montiert?
 
Dörni

Dörni

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
6
Ort
77761 Schiltach
Modell
HP2 Enduro
Spiegel der Aprilia ETX 125 passen; sind nahezu identisch mit den original Spiegeln und kosten je Paar bei E-Bay 25 Euronen plus Versand
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich hab auch die klappbaren von TT.:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Dankeschön!

Die sind ja genauso riesig wie die Originalen.:eek:
 
Dörni

Dörni

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
6
Ort
77761 Schiltach
Modell
HP2 Enduro
.. das ihr das mit den Aprilia Spiegeln schon mal gelesen habt glaub ich euch glatt ; da hab ich vor knapp einem Jahr schon mal unter "HP2-Technik Lenker: Spiegel " einen erzählt (abgesehen vom Schreibfehler "XTX" statt "ETX"... ;-)

Und dass die Dinger nahezu identisch mit den Originalen sind finde ich gar nicht schlecht, da ich sie nicht nur für den TÜV dran hab.

sportliche Grüsse
Jochen

P.s. hat irgendjemand Lust im nächsten Jahr auf Islands Hochlandpisten rumzubraten??? (Wahrscheinlich gibt es einen besseren Ort hier im Forum für die Frage...)
 
Thema:

Spiegel HP 2E

Spiegel HP 2E - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen

    Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen

    Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Oben