Biete Sonstiges Spiegel: Rizoma Veloce Naked

Diskutiere Spiegel: Rizoma Veloce Naked im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein paar von diesen: Spiegel universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör - mit Adapter für die R1200GS TÜ. Adapter kosten 9.50 pro Spiegel wenn man...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ein paar von diesen:

Spiegel universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör -

mit Adapter für die R1200GS TÜ. Adapter kosten 9.50 pro Spiegel wenn man ein anderes Moped hat. Spiegel sind gebraucht (natürlich), aber einwandfrei (ich seh nix... )....

Hatte zu den Spiegeln mal was geschrieben:

http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/spiegel-mehr-sicht-nach-hinten-99100/

150 Euro plus Versand. Das ist 50% :). Wenn man die Adapter nicht braucht, weil anderes Moped, ist der Preis immer noch 150 Euro plus Versand, weil das ist einfach ein guter Preis.

Frank
 
Thema:

Spiegel: Rizoma Veloce Naked

Spiegel: Rizoma Veloce Naked - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

    ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

    RiZOMA 4D Spiegel: kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

    Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

    ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

    RiZOMA 4D Spiegel: kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

    Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Oben