Biete Sonstiges Spiegel: Rizoma Veloce Naked

Diskutiere Spiegel: Rizoma Veloce Naked im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ein paar von diesen: Spiegel universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör - mit Adapter für die R1200GS TÜ. Adapter kosten 9.50 pro Spiegel wenn man...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ein paar von diesen:

Spiegel universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör -

mit Adapter für die R1200GS TÜ. Adapter kosten 9.50 pro Spiegel wenn man ein anderes Moped hat. Spiegel sind gebraucht (natürlich), aber einwandfrei (ich seh nix... )....

Hatte zu den Spiegeln mal was geschrieben:

http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/spiegel-mehr-sicht-nach-hinten-99100/

150 Euro plus Versand. Das ist 50% :). Wenn man die Adapter nicht braucht, weil anderes Moped, ist der Preis immer noch 150 Euro plus Versand, weil das ist einfach ein guter Preis.

Frank

Thema:

Spiegel: Rizoma Veloce Naked

Spiegel: Rizoma Veloce Naked - Ähnliche Themen

• Suche Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber

Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber: Hallo, ich suche silberne Spiegel-Adapter von Rizoma. Auf der Homepage ist die Bezeichnung auch Univeraladapter ( BS787A ) . Vielleicht hat...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz

Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift angekündigt suche ich einen Tauschpartner. Wer möchte seine Rizoma 4D Spiegel in schwarz gegen silberne...
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!

Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!: Schwarze Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro, BS 144B mit Rizoma Alu-Lenkerenden MA502B – neuwertig! Von Privat Biete 2 Stück neuwertige...
  • Erledigt Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS

Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS: Biete Rizoma Speed Naked Spiegel BS187B; mit Multiadapter BS711 an. Mit dabei sind 6 Schrauben (3 verschiedene Gewindegänge) und Anbauanleitung...
  • Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig

Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig: Hallo Leute, ich habe einen neuwertigen Spiegel-Satz (linke / rechts) abzugeben: Rizoma Radial Naked - perfekter Zustand - incl. 2x...
  • Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber

Suche Rizoma Spiegel-Adapter / oder Universaladapter in silber: Hallo, ich suche silberne Spiegel-Adapter von Rizoma. Auf der Homepage ist die Bezeichnung auch Univeraladapter ( BS787A ) . Vielleicht hat...
  • Tausche Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz

Rizoma 4D Spiegel silber in Rizoma 4D Spiegel schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift angekündigt suche ich einen Tauschpartner. Wer möchte seine Rizoma 4D Spiegel in schwarz gegen silberne...
  • Erledigt Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!

Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro mit Rizoma Alu-Lenkerenden – neuwertig!: Schwarze Rizoma Lenkerendenspiegel Class Retro, BS 144B mit Rizoma Alu-Lenkerenden MA502B – neuwertig! Von Privat Biete 2 Stück neuwertige...
  • Erledigt Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS

Rizoma Speed Naked Spiegel BMW R1200GS: Biete Rizoma Speed Naked Spiegel BS187B; mit Multiadapter BS711 an. Mit dabei sind 6 Schrauben (3 verschiedene Gewindegänge) und Anbauanleitung...
  • Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig

Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig: Hallo Leute, ich habe einen neuwertigen Spiegel-Satz (linke / rechts) abzugeben: Rizoma Radial Naked - perfekter Zustand - incl. 2x...
  • Oben