Erledigt Spiegel-Satz in Carbon-Optik

Diskutiere Spiegel-Satz in Carbon-Optik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an. Mit Aufschrift R1200GS. Sehr schöne Optik und auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.375
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an.
Mit Aufschrift R1200GS.
Sehr schöne Optik und auch ein E-Zeichen am Rahmen

50€ inclusive Versand innerdeutsch

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme

IMG_6241.jpeg

IMG_6242.jpeg

IMG_6244.jpeg
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Hallo, ich würde die Spiegel nehmen, vorausgesetzt sie sind OK und sind nicht verkratzt. LG Robby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel-Satz in Carbon-Optik

Spiegel-Satz in Carbon-Optik - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz BMW-Original-Spiegel für K 25

    Satz BMW-Original-Spiegel für K 25: Die Spiegel sind praktisch neuwertig, ich hatte sie nicht sehr lange montiert. Keine Kratzer, keine Beschädigung. Meine GS war von 2012. Preis für...
  • Erledigt R1200GS original Spiegel Satz

    R1200GS original Spiegel Satz: Verkaufe originalen Spiegelsatz einer R1200GS aus 2010 in sehr gutem Zustand. Keine blinden Stellen, keine Lackabplatzer oder defektes Gewinde...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Satz Original Spiegel

    Satz Original Spiegel: 40€ + Versandkosten
  • Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro

    Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Satz Aprilia Dorsoduro Spiegel abzugeben. Festpreis: 36,- Euro inkl. Versand. Kontakt: hydro99@gmx.net...
  • Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz BMW-Original-Spiegel für K 25

    Satz BMW-Original-Spiegel für K 25: Die Spiegel sind praktisch neuwertig, ich hatte sie nicht sehr lange montiert. Keine Kratzer, keine Beschädigung. Meine GS war von 2012. Preis für...
  • Erledigt R1200GS original Spiegel Satz

    R1200GS original Spiegel Satz: Verkaufe originalen Spiegelsatz einer R1200GS aus 2010 in sehr gutem Zustand. Keine blinden Stellen, keine Lackabplatzer oder defektes Gewinde...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Satz Original Spiegel

    Satz Original Spiegel: 40€ + Versandkosten
  • Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro

    Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Satz Aprilia Dorsoduro Spiegel abzugeben. Festpreis: 36,- Euro inkl. Versand. Kontakt: hydro99@gmx.net...
  • Oben