Erledigt Spiegel-Satz in Carbon-Optik

Diskutiere Spiegel-Satz in Carbon-Optik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an. Mit Aufschrift R1200GS. Sehr schöne Optik und auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier einen schönen Satz Rückspiegel in Carbon-Optik (vermutlich Transfer-Technik) an.
Mit Aufschrift R1200GS.
Sehr schöne Optik und auch ein E-Zeichen am Rahmen

50€ inclusive Versand innerdeutsch

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme

IMG_6241.jpeg

IMG_6242.jpeg

IMG_6244.jpeg

Reberl

Reberl

Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Hallo, ich würde die Spiegel nehmen, vorausgesetzt sie sind OK und sind nicht verkratzt. LG Robby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel-Satz in Carbon-Optik

Spiegel-Satz in Carbon-Optik - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz BMW-Original-Spiegel für K 25

Satz BMW-Original-Spiegel für K 25: Die Spiegel sind praktisch neuwertig, ich hatte sie nicht sehr lange montiert. Keine Kratzer, keine Beschädigung. Meine GS war von 2012. Preis für...
  • Erledigt R1200GS original Spiegel Satz

R1200GS original Spiegel Satz: Verkaufe originalen Spiegelsatz einer R1200GS aus 2010 in sehr gutem Zustand. Keine blinden Stellen, keine Lackabplatzer oder defektes Gewinde...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Satz Original Spiegel

Satz Original Spiegel: 40€ + Versandkosten
  • Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro

Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Satz Aprilia Dorsoduro Spiegel abzugeben. Festpreis: 36,- Euro inkl. Versand. Kontakt: hydro99@gmx.net...
  • Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz BMW-Original-Spiegel für K 25

Satz BMW-Original-Spiegel für K 25: Die Spiegel sind praktisch neuwertig, ich hatte sie nicht sehr lange montiert. Keine Kratzer, keine Beschädigung. Meine GS war von 2012. Preis für...
  • Erledigt R1200GS original Spiegel Satz

R1200GS original Spiegel Satz: Verkaufe originalen Spiegelsatz einer R1200GS aus 2010 in sehr gutem Zustand. Keine blinden Stellen, keine Lackabplatzer oder defektes Gewinde...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt Satz Original Spiegel

Satz Original Spiegel: 40€ + Versandkosten
  • Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro

Neuer Satz Rückspiegel Aprilia Dorsoduro: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Satz Aprilia Dorsoduro Spiegel abzugeben. Festpreis: 36,- Euro inkl. Versand. Kontakt: hydro99@gmx.net...
  • Oben