Erledigt Spiegel von Wundermilch

Diskutiere Spiegel von Wundermilch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, habe noch ein Spiegelpaar zu liegen. Sind etwa 1,5 Jahre am Moped verbaut gewesen. TOP in Ordnung Schrauben passend für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin zusammen,

habe noch ein Spiegelpaar zu liegen. Sind etwa 1,5 Jahre am Moped verbaut gewesen. TOP in Ordnung
Schrauben passend für R1200GS/Adv ab Baujahr 2004 bis 2013 Luffi-Boxer

IMG_1204.JPG

IMG_1205.JPG

IMG_1206.JPG

IMG_1207.JPG

120 Euro mit Versand VB

Bei Interesse PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel von Wundermilch

Spiegel von Wundermilch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • R 1150 GS Spiegel rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Oben