Erledigt Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven und Zubehör

Diskutiere Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nikon D 5600 24,2 Megapixel, Touchmonitor 3,2 Zoll schwenk und drehbar DX CMOS, DSLR-Bildqualität, ACCU und 64 GB Speicherkarte. Nikon Objektiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Nikon D 5600 24,2 Megapixel, Touchmonitor 3,2 Zoll schwenk und drehbar
DX CMOS, DSLR-Bildqualität, ACCU und 64 GB Speicherkarte.
  • Nikon Objektiv AF-P DX 18-55 mm VR
  • Tamron AF SP 70-300 mm DI VC USD (digit. Objektiv Ultrasonic Silent Drive) Monitor Bildstabilisator und Streulichtblende.
  • Manfrotto 290 Einbeinstativ, Aluminium bis 1,5 m ausziehbar.
  • Zusätzlicher Nikon ACCU und Ladegerät, Kameratasche, orig. Schultergurt, und abnehmbarer Schultergurt

Die Kamera ist 2 Jahre alt, jedoch ganz selten in Gebrauch und neuwertig !
Versand zahlt der Käufer

Preisvorstellung : 630 € VHB
787E1080-579E-440B-8C39-CFC6D884A725.jpeg


0BB97370-E35B-4282-BA99-A111E3FD5BF8.jpeg


C106F19D-E3F3-4CB2-AF42-8E51AB28F828.jpeg
03DE5643-9AE1-4957-9BE7-7F7E5D33BF0F.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven und Zubehör

Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Spiegelreflexkamera Hilfe

    Spiegelreflexkamera Hilfe: Hallo Knipser, ich möchte mir eine Spiegelreflex zulegen. Bis zum TB treffen sollte sie da sein "auch gebraucht". Wer von euch hat Erfahrung und...
  • Suche Digitale Spiegelreflexkamera gesucht

    Digitale Spiegelreflexkamera gesucht: Hallo Leute! Ich möchte mich fotografisch ein wenig verbessern und möchte daher auf eine Spiegelreflexkamera umsteigen. Da mir die Neupreise ein...
  • Frage an die Experten (analoge Spiegelreflexkamera)

    Frage an die Experten (analoge Spiegelreflexkamera): n´Abend zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit einem Filmchen bzw. mit meiner Kamera. Analoge Spiegelreflexkamera (jaja die gibt es auch...
  • Spiegelreflexkamera Canon D1 Mark II

    Spiegelreflexkamera Canon D1 Mark II: Kennt sich hier jemand mit so etwas aus?? Ist das was??
  • Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?

    Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?: Ich habe seit gestern eine 2010er GS und wäre für Tips und Erfahrungsbericht zwecks Unterbringung einer Spiegelrefelxkamera dankbar.
  • Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen? - Ähnliche Themen

  • Spiegelreflexkamera Hilfe

    Spiegelreflexkamera Hilfe: Hallo Knipser, ich möchte mir eine Spiegelreflex zulegen. Bis zum TB treffen sollte sie da sein "auch gebraucht". Wer von euch hat Erfahrung und...
  • Suche Digitale Spiegelreflexkamera gesucht

    Digitale Spiegelreflexkamera gesucht: Hallo Leute! Ich möchte mich fotografisch ein wenig verbessern und möchte daher auf eine Spiegelreflexkamera umsteigen. Da mir die Neupreise ein...
  • Frage an die Experten (analoge Spiegelreflexkamera)

    Frage an die Experten (analoge Spiegelreflexkamera): n´Abend zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit einem Filmchen bzw. mit meiner Kamera. Analoge Spiegelreflexkamera (jaja die gibt es auch...
  • Spiegelreflexkamera Canon D1 Mark II

    Spiegelreflexkamera Canon D1 Mark II: Kennt sich hier jemand mit so etwas aus?? Ist das was??
  • Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?

    Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?: Ich habe seit gestern eine 2010er GS und wäre für Tips und Erfahrungsbericht zwecks Unterbringung einer Spiegelrefelxkamera dankbar.
  • Oben