Erledigt Spiegelverbreiterung Wunderlich

Diskutiere Spiegelverbreiterung Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, von meiner verflossenen F 800 GS sind noch einige Teile übrig. Hier geht es um die Spiegelverbreiterung von Wunderlich. Damit kommen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benno

Benno

Themenstarter
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hallo,

von meiner verflossenen F 800 GS sind noch einige Teile übrig.

Hier geht es um die Spiegelverbreiterung von Wunderlich. Damit kommen die Spiegel weiter nach außen und man siehr deutlich mehr als nur seine eigenen Schultern:

Wunderlich ERGO Spiegelversatz

Passt zu den F-GS-Modellen und zu diversen weiteren BMWs.

Neupreis 59,90 Euro, mein Preis 40,00 incl. Versand; 35,00 Euro bei Abholung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelverbreiterung Wunderlich

Spiegelverbreiterung Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg

Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen... - Ähnliche Themen

Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg

Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Oben