Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

Diskutiere Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai R

Kai R

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für :
für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/ F750GS/ F800GS Adventure

hatte mir die Teile gekauft und dann doch entschieden sie nicht zu montieren:o:o. Daher absolut neu, nur habe ich leider den original Plastikbeutel nicht mehr. NP: 39,90,- euro
Würde sie für 25,- euro incl. Versand abgeben.20190104_155212.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS

    Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS: Verkaufe Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS. Komplett mit allen Schrauben. Gebraucht, aber sehr guter...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

    Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Touratech Spoiler für das originale Windschild

    Touratech Spoiler für das originale Windschild: Hallo Zusammen, ich möchte einen Spoiler der Marke Touratech für das originale Windschild verkaufen. der Spoiler hat übliche gebrauchsspuren...
  • Spoiler für Original Handprotektoren

    Spoiler für Original Handprotektoren: Hat jemand von Euch diese Dinger hier montiert? Falls ja, gebt doch mal kurz nen Erfahrungsbericht ab. Wunderlich bietet ja auch welche an, die...
  • Spoiler für Original Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS

    Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS: Verkaufe Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS. Komplett mit allen Schrauben. Gebraucht, aber sehr guter...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

    Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Touratech Spoiler für das originale Windschild

    Touratech Spoiler für das originale Windschild: Hallo Zusammen, ich möchte einen Spoiler der Marke Touratech für das originale Windschild verkaufen. der Spoiler hat übliche gebrauchsspuren...
  • Spoiler für Original Handprotektoren

    Spoiler für Original Handprotektoren: Hat jemand von Euch diese Dinger hier montiert? Falls ja, gebt doch mal kurz nen Erfahrungsbericht ab. Wunderlich bietet ja auch welche an, die...
  • Oben