Spoiler für Windschild R 1200 GS plus Scheibenabstützung

Diskutiere Spoiler für Windschild R 1200 GS plus Scheibenabstützung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Spoiler für Windschild abschliessbar für R 1200 GS und Hard Part SA Scheibenabstützung BMW R 1200 GS, bis 2007 Fa. Touratech. Teile...
Willy Wonka

Willy Wonka

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
4
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
Verkaufe Spoiler für Windschild abschliessbar für R 1200 GS und
Hard Part SA Scheibenabstützung BMW R 1200 GS, bis 2007 Fa. Touratech.
Teile sind absolut neuwertig, nur 1 mal benutzt.
Neupreis 127€, verkaufe für 100€ incl. Versand.
Evtl. auch getrennter Verkauf möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hallo WW

gibt's das Zeuch noch ?


Gruss
Eckhard
 
Willy Wonka

Willy Wonka

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
4
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
Hallo Eckhard, Spoiler und Scheibenabstützung sind noch zu haben. Gruß Jörg
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hallo Willy Wonka.

Du hast 'ne PM .


Gruss
Eckhard
 
Thema:

Spoiler für Windschild R 1200 GS plus Scheibenabstützung

Spoiler für Windschild R 1200 GS plus Scheibenabstützung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild

    Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild: Hallo zusammen. Ich denke, das viele von euch diesen Zusatzspoiler kennen. Meine Frage dazu wäre: Rastet das Teil auf beiden Seiten, oder nur auf...
  • Erledigt TT Spoiler für Windschild

    TT Spoiler für Windschild: Biete einen Spoiler für das Windschild. War an meiner GSA 1150 montiert. Die Scheibe hat Kratzer, ist aber nicht blind. Es gibt einen kleinen...
  • Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

    Spoiler für 1150 GSA Windschild: Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
  • Spoiler für 1150 GSA Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild

    Nur ne Frage wegen Spoiler für Windschild: Hallo zusammen. Ich denke, das viele von euch diesen Zusatzspoiler kennen. Meine Frage dazu wäre: Rastet das Teil auf beiden Seiten, oder nur auf...
  • Erledigt TT Spoiler für Windschild

    TT Spoiler für Windschild: Biete einen Spoiler für das Windschild. War an meiner GSA 1150 montiert. Die Scheibe hat Kratzer, ist aber nicht blind. Es gibt einen kleinen...
  • Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

    Spoiler für 1150 GSA Windschild: Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
  • Oben