Erledigt Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure
Diskutiere Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Satz hohe schwarze spoiler für die original handschützer der bmw r1200gs adventure (ob sie an der normalen gs passen, kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Desperados08

Themenstarter
Ich biete hier einen Satz hohe schwarze spoiler für die original handschützer der bmw r1200gs adventure (ob sie an der normalen gs passen, kann ich nicht sagen). Die teile sind nicht beschädigt und haben keine kratzer. (und werden vor dem Versand noch sauber gemacht

)
Ich hätte gerne 40€ inkl Versand in Deutschland dafür.
-
399,6 KB
Aufrufe: 204
-
425,8 KB
Aufrufe: 209
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spoiler hoch für handschützer r1200gs adventure
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an.
Modell: Vario Ergo
Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Puig Spoiler Clip-On: Puig Spoiler der auf viele Scheiben oben aufgesetzt werden kann. Durch die beiden Gelenke (Metal) in verschiedene Positionen (Höhe) einstellbar...
Touratech Windschild hoch für R1200GS LC inkl. MRA X-Screen Spoiler: Biete hier mein TT Windschild für die LC an. Es ist zusätzlich mit dem MRA X-Screen Spoiler versehen. Beide Teile sind in der klaren Version. Ich...
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an.
Modell: Vario Ergo
Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Puig Spoiler Clip-On: Puig Spoiler der auf viele Scheiben oben aufgesetzt werden kann. Durch die beiden Gelenke (Metal) in verschiedene Positionen (Höhe) einstellbar...
Touratech Windschild hoch für R1200GS LC inkl. MRA X-Screen Spoiler: Biete hier mein TT Windschild für die LC an. Es ist zusätzlich mit dem MRA X-Screen Spoiler versehen. Beide Teile sind in der klaren Version. Ich...