Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

Diskutiere Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
F

fanaticTRX

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs Bergische heute nachmittag?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin zwar gestern auch schon einiges gefahren (2 x Helmprobefahrt für Frauchens neue Mütze ;)) , aber hätte grundsätzlich auch nix gegen eine nette Tour im Bergischen.

Was schwebt Dir vor, da wir dann heute auch die frisch installierte Helmsprechanlage ausprobieren, wäre mein Fahrstil zu zweit dann auch eher tourig als sehr flott zu bezeichnen.

Hast Du eine schöne Strecke im Sinn? :)

Reichlich Grüße aus Berzdorf

RunNRG
 
F

fanaticTRX

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Wie wärs mit A4 Moitzfeld raus, um 13 Uhr an der Abfahrt treffen? Dann über Herkenrath Richtung Linde, und dann entweder über Lindlar und Richtung Schloss Gimborn, oder über Hohkeppel, Vilkerath, Much Richtung Cafe alte Schule - und dann mal schaun wo weiter? Für euch , um zurück zu kommen, Richtung Bonn? Ganz ewig wollte ich heute nicht machen, aber ein bisschen was geht immer... PM mit Handynummer schicke ich! Sonst noch wer Lust?
 
F

fanaticTRX

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Wer noch lust hat, pm, ich checke in einer stunde mails etc. Schönen gruss von unterwegs.
 
Thema:

Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag? - Ähnliche Themen

  • Sonntag spontane Runde...

    Sonntag spontane Runde...: durch das Sauerland? Falls jemandInteresse hat, moege er sich bitte melden. Ich werde morgen wohl so gegen 10-11 uhr aus Dortmund los. Gruss
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..)

    Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..): Hi Bodenseeler. Ich würde gerne am kommenden WE durch den Thurgau auf verschlungenen Wegen bis nach Schwyz fahren. Wer auf kleinen Strassen und...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR

    Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR: Moin, das Wetter soll morgen nochmal schön werden - also wird die Q nochmal gescheucht! Treffpunkt 15.00 Uhr bei Louis in der Neuenlander Str...
  • Spontane Runde durchs Bergische heute???

    Spontane Runde durchs Bergische heute???: Hi Ihr Kölner und Umliegende, das Wetter ist gut und ich würde gleich gern noch 2 flotte Stündchen durch´s Bergische fahren. Findet sich jemand...
  • Spontane Runde durchs Bergische heute??? - Ähnliche Themen

  • Sonntag spontane Runde...

    Sonntag spontane Runde...: durch das Sauerland? Falls jemandInteresse hat, moege er sich bitte melden. Ich werde morgen wohl so gegen 10-11 uhr aus Dortmund los. Gruss
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..)

    Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..): Hi Bodenseeler. Ich würde gerne am kommenden WE durch den Thurgau auf verschlungenen Wegen bis nach Schwyz fahren. Wer auf kleinen Strassen und...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR

    Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR: Moin, das Wetter soll morgen nochmal schön werden - also wird die Q nochmal gescheucht! Treffpunkt 15.00 Uhr bei Louis in der Neuenlander Str...
  • Spontane Runde durchs Bergische heute???

    Spontane Runde durchs Bergische heute???: Hi Ihr Kölner und Umliegende, das Wetter ist gut und ich würde gleich gern noch 2 flotte Stündchen durch´s Bergische fahren. Findet sich jemand...
  • Oben