Biete R 1200 GS (+ Adventure)Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC)
Diskutiere Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo die Runde,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine praktische Sportbox. Sie fasst 4,5 l. Ist neuwertig ohne Kratzer. Der Neupreis ist 169,-...
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine praktische Sportbox. Sie fasst 4,5 l. Ist neuwertig ohne Kratzer. Der Neupreis ist 169,- €.
Ich möchte inclusive Versand 120,-€ dafür haben.
Ja, passt bis Bj. 2012. Den Preis finde ich sehr fair, das Ding ist neuwertig und in dem Zustand nirgendwo günstiger zu bekommen. Kannste ja gerne mal versuchen :-).
Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????: Formschöne Kleinteilebox als Ersatz für die Soziussitzbank.
Ideal für kleine Solotouren um Werkzeug und Wertsachen
zu verstauen. Optimal durch...
Sportbox SW statt Sozius-Sitz: Hi Leute,
Bags, die man auf den Soziussitz schnallen, bzw. klicken kann, gibt es viele.
Ich habe aber gestern durch Zufall bei ebay folgendes...
Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????: Formschöne Kleinteilebox als Ersatz für die Soziussitzbank.
Ideal für kleine Solotouren um Werkzeug und Wertsachen
zu verstauen. Optimal durch...
Sportbox SW statt Sozius-Sitz: Hi Leute,
Bags, die man auf den Soziussitz schnallen, bzw. klicken kann, gibt es viele.
Ich habe aber gestern durch Zufall bei ebay folgendes...