Erledigt Sportsitzbank

Diskutiere Sportsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine kaum genutzte Sportsitzbank (NP 312.-€) mit Abdeckplatte (NP 68.-€) und mit Handgiff (Unit-Garage) (NP 106.-€). Alles zusammen für nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Grüß Dich.

Falls Du den Haltebügel nicht los bekommst…ich hätte interesse!

Gruss Alex
 
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Bei der Sitzbank handelt es sich um die hohe Variante. Ich habe sie niemals im Gelände genutzt.
Ich habe sie bei maximal 3 kleineren Touren benutzt. Die Sitzbank hat keinerlei Gebrauchsspuren.
 
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
1000 Leute gucken. Keiner bietet? Was´n los?

Ciao Gotschy
 
R

-Robby-

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
17
Modell
R1200Gs Lc TB + Bandit 1200 Bj1996
Hallo hätte Interesse an dem Handgriff für die Rally Sitzbank ... wo hast Du die denn her??

Güße
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Normalerweise misch ich mich in Preisvorstellungen / Ver-bzw Käufe ja tunlichst nicht ein, den Thread hier allerdings find ich recht traurig...deshalb von mir ein aufmunterndes :)

Wurde ja in Beitrag #9 schon mal drauf hingewiesen, normalerweise gehen die Bänke weg wie geschnitten Brot...vll. ist's an der Zeit den Betrachtungswinkel zu ändern ?

Oder probiers doch mal die Sachen einzelnd an den/die Nächste/n zu bringen ?

Dir gutes Gelingen !
Grüße
A
 
Gotschy

Gotschy

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
:unsure: Letzte Gelegenheit.
Dann mach ich hier den Laden zu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportsitzbank

Sportsitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben

    Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben: Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

    Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Erledigt 1150gs Sportsitzbank TT auch Tausch

    1150gs Sportsitzbank TT auch Tausch: Suche für 1150gs Touratech Sportsitzbank einteilig. Gern auch Tausch gegen meine 2- teilige (Fahrersitzbank Kahedo hoch, Soziussitzbank original)...
  • Erledigt Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank

    Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank: Habe diese ungeöffnete Tüte gefunden mit Montagematerial für eine TT Sportsitzbank. Passend auch für die 1150 GS. Möchte nur die Versandkosten...
  • Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben

    Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben: Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

    Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Erledigt 1150gs Sportsitzbank TT auch Tausch

    1150gs Sportsitzbank TT auch Tausch: Suche für 1150gs Touratech Sportsitzbank einteilig. Gern auch Tausch gegen meine 2- teilige (Fahrersitzbank Kahedo hoch, Soziussitzbank original)...
  • Erledigt Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank

    Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank: Habe diese ungeöffnete Tüte gefunden mit Montagematerial für eine TT Sportsitzbank. Passend auch für die 1150 GS. Möchte nur die Versandkosten...
  • Oben