Erledigt Spot Trace GPS Tracker

Diskutiere Spot Trace GPS Tracker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben.
Gerät stammt aus einem Garantieaustausch (Beleg liegt vor).

Marktpreis aktuell zwischen 110 und 120 €, meine Preisvorstellung 85 € inkl. Porto (D und CH)

Details unter dem unten stehenden Link
https://www.findmespot.com/en/index.php?cid=128

Bitte beachten: Das Gerät benötigt ein Abo bei findmespot !

trace_1.jpg
trace_2.jpg
 
H

Hannes aus München

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hallo,
was war den kaputt.
Gruß Hannes
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Der Alte hat nicht mehr pünktlich aufgezeichnet, anstatt alle 10 min nur noch alle halbe Stunde, mal ne Stunde, mal garnicht usw., also höchst unzuverlässig.
Da das Gerät noch unter Garantie war, wurde es anstandslos durch ein fabrikneues ersetzt.
 
H

Hannes aus München

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
90
Ort
84431 Rattenkirchen
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Da ich mir genau den kaufen will, vielleicht von dir, hab ich natürlich ein paar Fragen.
Wo hast du den Tracer verbaut, in der Anleitung steht mindestens 50 cm Entfernung zu einem GPS Gerät.
Ich hätte den sonst im Bereich Cockpit montiert.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
ich hatte den auf dem linken Flap, also vielleicht 30 cm vom Navi weg.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
noch da !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spot Trace GPS Tracker

Spot Trace GPS Tracker - Ähnliche Themen

  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Spot repair nach Parkrempler?

    Spot repair nach Parkrempler?: Hallo, uns wurde ein Skoda Yeti auf einem Parkplatz angefahren. Der Verursacher hat sich gemeldet, soweit alles klar. Der hintere Stoßfänger war...
  • Korsika - Spots zum Wildcampen?

    Korsika - Spots zum Wildcampen?: In 2 Wochen gehts nach Korsika und ich würde gerne 1-2 Nächte wildcampen, am liebsten am Strand oder Fluss Vielleicht kennt jemand von euch...
  • LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

    LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT: Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von Touratech? Gibt es Bilder des montierte...
  • Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

    Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT: Moin, wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen: Modell? Langzeithaltbarkeit / Wartung? Unproblematische...
  • Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT - Ähnliche Themen

  • Radar blind spot nachtraglich

    Radar blind spot nachtraglich: Innovv bietet einen blind spot toten winckel radar an. Einfache montage, zwei sorten...entweder ei modul...watch. Oder zwei seperate leuchten...
  • Spot repair nach Parkrempler?

    Spot repair nach Parkrempler?: Hallo, uns wurde ein Skoda Yeti auf einem Parkplatz angefahren. Der Verursacher hat sich gemeldet, soweit alles klar. Der hintere Stoßfänger war...
  • Korsika - Spots zum Wildcampen?

    Korsika - Spots zum Wildcampen?: In 2 Wochen gehts nach Korsika und ich würde gerne 1-2 Nächte wildcampen, am liebsten am Strand oder Fluss Vielleicht kennt jemand von euch...
  • LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

    LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT: Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von Touratech? Gibt es Bilder des montierte...
  • Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT

    Erfahrung Personal Locator Beacon (PLB) - nicht SPOT: Moin, wer hat bereit Erfahrungen mit einem PLB (nicht SPOT) und kann diese mal teilen: Modell? Langzeithaltbarkeit / Wartung? Unproblematische...
  • Oben