Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz GS/ GSA Carbon
Diskutiere Spritzschutz GS/ GSA Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
hier biete ich euch meinen carbon Spritzschutz an.
Zustand 1a !!
Kaufpreis:125€ plus Versand 8,00€
Möchte wieder auf meinen originalen...
Matti63

Themenstarter
Hi,
hier biete ich euch meinen carbon Spritzschutz an.
Zustand 1a !!
Kaufpreis:125€ plus Versand 8,00€
Möchte wieder auf meinen originalen wechseln und diesen ebenfalls mit roten Lack versehen.
Matti
-
76,6 KB
Aufrufe: 241
-
71,9 KB
Aufrufe: 231
Matti63

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
Matti
Thema:
Spritzschutz GS/ GSA Carbon
R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS
Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
GSA Spritzschutz an Zylindern: Habe an einer GSA so einen Spritz/ Kälteschutz aus Plexiglas zwischen Zylindern und Fussrasten gesehen. Wenn ich recht verstanden habe sind die...
Spritzschutz, Motorschutz etc. GSA 1200: Da das Mopped geklaut wurde habe ich noch einige Teile anzubieten..
Original Spritzschutz fürs Hinterrad ohne Schrauben 50€
Kofferentlüftung für...
Spritzschutz Blende hinten 1150 GSA: Hallo,
ich habe mir heute eine BMW 1150 GSA Bj 2003 zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer den Spritzschutz hinten entfernt. Er hat diesen bereits...
R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS
Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
GSA Spritzschutz an Zylindern: Habe an einer GSA so einen Spritz/ Kälteschutz aus Plexiglas zwischen Zylindern und Fussrasten gesehen. Wenn ich recht verstanden habe sind die...
Spritzschutz, Motorschutz etc. GSA 1200: Da das Mopped geklaut wurde habe ich noch einige Teile anzubieten..
Original Spritzschutz fürs Hinterrad ohne Schrauben 50€
Kofferentlüftung für...
Spritzschutz Blende hinten 1150 GSA: Hallo,
ich habe mir heute eine BMW 1150 GSA Bj 2003 zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer den Spritzschutz hinten entfernt. Er hat diesen bereits...