Erledigt Spritzschutz Hinterrad für BMW R 1200 GS

Diskutiere Spritzschutz Hinterrad für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Spritzschutz Hinterrad für 1200 GS (nicht LC) TOP Zustand !!!! inkl. Kabelbinder zur schnellen und einfachen Montage passend mit und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Spritzschutz Hinterrad

für 1200 GS (nicht LC)

TOP Zustand !!!!

inkl. Kabelbinder zur schnellen und einfachen Montage

passend mit und ohne ESA-Fahrwerk

Wer schon mal im Regen ohne diesen Schutz gefahren ist, möchte ihn nicht mehr missen. Schützt Fahrer und Moped

Die beiden letzten Fotos zeigen nur exemplarisch den Einbauzustand, es handelt sich nicht um den Spritzschutz im Angebot !


45 € (Abholung in München)


CIMG3345.JPGCIMG3346.JPGCIMG3349.JPGCIMG3348.JPG
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Teil ist reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz Hinterrad für BMW R 1200 GS

Spritzschutz Hinterrad für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad

    R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen, ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile: Vielleicht hat ja jemand das Teil...
  • Erledigt Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150

    Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150: Moin! Ich suche einen originalen Spritzschutz fürs Hinterad für meine GS 1150. Optimalerweise mit den erforderlichen Befestigungsschrauben. Gruss...
  • Suche Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS

    Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen! Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Suche Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht!

    Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht!: Hallo Leute, wie oben beschrieben, hat jemand noch nen Spritzschutz fürs Hinterrad oder so ne Abdeckung rumliegen? Sollte an ne 1200 GS TÜ passen...
  • Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad

    R1100GS - Suche originalen Spritzschutz für Hinterrad: Moin zusammen, ich suche für meine R1100GS den originalen Spritzschutz fürs Hinterrad für kleines Geld :smile: Vielleicht hat ja jemand das Teil...
  • Erledigt Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150

    Spritzschutz (Hinterrad) original für GS 1150: Moin! Ich suche einen originalen Spritzschutz fürs Hinterad für meine GS 1150. Optimalerweise mit den erforderlichen Befestigungsschrauben. Gruss...
  • Suche Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS

    Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen! Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Suche Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht!

    Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht!: Hallo Leute, wie oben beschrieben, hat jemand noch nen Spritzschutz fürs Hinterrad oder so ne Abdeckung rumliegen? Sollte an ne 1200 GS TÜ passen...
  • Oben