Suche Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht!

Diskutiere Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, wie oben beschrieben, hat jemand noch nen Spritzschutz fürs Hinterrad oder so ne Abdeckung rumliegen? Sollte an ne 1200 GS TÜ passen...
Paul266

Paul266

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo Leute, wie oben beschrieben, hat jemand noch nen Spritzschutz fürs Hinterrad oder so ne Abdeckung rumliegen? Sollte an ne 1200 GS TÜ passen.

Danke!

Gruß Henk
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
338
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Henk,

da ich meine GS TÜ gerade verkauft habe, biete ich meine Ilmberger Carbon Radabdeckung zum Verkauf an.
siehe auch
Kotflügel hinten GSA u. GS o. Koffer Carbon - BMW R 1200 GS - Ilmberger Carbon - Ilmberger Carbon Shop
und
Blende Radabdeckung BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013/BMW R nineT - Fahrzeugschutz - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
IMG_0711.JPGIMG_0868.JPGSpritzschutz1.JPGSpritzschutz2.JPG
zusammen mit Touratech Rad-Abdeckblende, um die Bohrlöcher abzudecken, wenn man den Original-BMW-Spritzschutz abbaut.

Alles zusammen für 150 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht!

Abdeckung Hinterrad oder Spritzschutz für 1200 GS TB gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

    Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC: Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
  • Erledigt Hinterrad Abdeckung Alu K25

    Hinterrad Abdeckung Alu K25: moin Leute, Ich habe hier noch eine Hinterradabdeckung die meinen persönlichen Geschmack nicht ganz trifft. Passt auf die K25 VB 75
  • Abdeckung Hinterrad

    Abdeckung Hinterrad: Moin, es nervt mich immer noch, das sich die ADV einsaut bis zum Ende... :wuub:. Einen Innenkotflügel hab ich schon verbaut. Funktioniert auch...
  • Abdeckung Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

    Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC: Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
  • Erledigt Hinterrad Abdeckung Alu K25

    Hinterrad Abdeckung Alu K25: moin Leute, Ich habe hier noch eine Hinterradabdeckung die meinen persönlichen Geschmack nicht ganz trifft. Passt auf die K25 VB 75
  • Abdeckung Hinterrad

    Abdeckung Hinterrad: Moin, es nervt mich immer noch, das sich die ADV einsaut bis zum Ende... :wuub:. Einen Innenkotflügel hab ich schon verbaut. Funktioniert auch...
  • Oben