Erledigt Spritzschutz / Seitendeckel original BMW für R 1200 / 1250 GS-LC und GS-LC Adevnture

Diskutiere Spritzschutz / Seitendeckel original BMW für R 1200 / 1250 GS-LC und GS-LC Adevnture im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich habe zu verkaufen: 1 Satz Spritzschutz-Seitendeckel passend für die 12er und 1250er GS LC und Adventure. Original BMW-Teile in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hallo Forum,

ich habe zu verkaufen:

1 Satz Spritzschutz-Seitendeckel passend für die 12er und 1250er GS LC und Adventure.
Original BMW-Teile in originaler Verpackung. :)
Zustand praktisch neu, war für 5 Tage montiert. Keine Kratzer, makelloser Zustand, komplett mit Befestigungssatz.

Preis 53,00 € incl. versichertem Versand über DHL.

GS Spritzschutz.jpg
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz / Seitendeckel original BMW für R 1200 / 1250 GS-LC und GS-LC Adevnture

Spritzschutz / Seitendeckel original BMW für R 1200 / 1250 GS-LC und GS-LC Adevnture - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt Seitenverkleidung / Spritzschutz, schwarz, auch ADV und 1250er, Neuteile

    Seitenverkleidung / Spritzschutz, schwarz, auch ADV und 1250er, Neuteile: Hallo, da ich einen Helmhalter am Rahmen verbaut habe, passen die neu gekauften Seitenverkleidungs-Teile bei mir nicht mehr ....... ! Ich gebe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter

    Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter: Biete: Spritzschutz unter Kennzeichen BMW R 1200 GS LC Adventure ab 2014 Teile Nr.01-045-5001-0 Neupreis 24,90 leichte...
  • Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt Seitenverkleidung / Spritzschutz, schwarz, auch ADV und 1250er, Neuteile

    Seitenverkleidung / Spritzschutz, schwarz, auch ADV und 1250er, Neuteile: Hallo, da ich einen Helmhalter am Rahmen verbaut habe, passen die neu gekauften Seitenverkleidungs-Teile bei mir nicht mehr ....... ! Ich gebe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter

    Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter: Biete: Spritzschutz unter Kennzeichen BMW R 1200 GS LC Adventure ab 2014 Teile Nr.01-045-5001-0 Neupreis 24,90 leichte...
  • Oben