Spritzschutz Touratech

Diskutiere Spritzschutz Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen kaum genutzten Spritzschutz von Touratech für die 1150er GS. Würde das Teil für die Hälfte des NP (der liegt bei...
S

Silberkuh

Gast
Hallo,
ich habe noch einen kaum genutzten Spritzschutz von Touratech für die 1150er GS. Würde das Teil für die Hälfte des NP (der liegt bei satten 16 €) abgeben. Versand kommt da wohl nicht in Frage, weil´s sonst wohl zu teuer wird. Aber wenn jemand das Teil haben möchte und in der Nähe von Frankfurt oder Bad Homburg wohnt, kann er/sie es gerne bei mír abholen.

Stefan

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Kannste mal ein Bildchen oder so einstellen........ich kann mir im Momment unter Spritzschutz nicht so viel vorstellen.
Danke im voraus

Thema:

Spritzschutz Touratech

Spritzschutz Touratech - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Spritzschutz

Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen gebrauchten Touratech Spritzschutz für unters Nummernschild. Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz

Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen 1x kurz verbauten Touratech Spritzschutz für die Montage hinter / unter dem Kennzeichen. Der Spritzschutz ist weder Verbogen...
  • Touratech Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Spritzschutz

Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen gebrauchten Touratech Spritzschutz für unters Nummernschild. Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz

Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen 1x kurz verbauten Touratech Spritzschutz für die Montage hinter / unter dem Kennzeichen. Der Spritzschutz ist weder Verbogen...
  • Oben