Biete R 1150 GS (+ Adventure) SR Komplettanlage passend R 1150 R/Rockster und vermutlich auch GS

Diskutiere SR Komplettanlage passend R 1150 R/Rockster und vermutlich auch GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Komplettanlage mit TÜV von meiner 1150 Rockster in Edelstahl mit Kat an. Der Auspuff inkl. Krümmer und Anbauteilen. Der SR hat...
quatty

quatty

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Biete hier eine Komplettanlage mit TÜV von meiner 1150 Rockster in Edelstahl mit Kat an. Der Auspuff inkl. Krümmer und Anbauteilen. Der SR hat eine E-Nummer und muss nicht eingetragen werden. Wer die Marke kennt, weiss dass dies der einzige Auspuff ist, welcher Leistung und Drehmoment bringt. Sollte auch an die 1150 GS passen / bin aber nicht sicher. Festpreis 750,- EUR inkl. Versand. Bilder kann ich per Mail senden / bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerarm

gerarm

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
55
Ort
Kärnten
Modell
R1150GS
Hallo quaty,
ist die SR-Racing Anlage noch zu haben?
Hast du größere Fotos, auf denen man auch was sehen kann?
Vor allem wären Fotos vom Krümmer und Y-Stück auch interessant.
Ich würde die Anlage für eine 1150GS brauchen, möchte zumindest optisch einmal prüfen, ob das passen kann.
lg, Gernot
 
Thema:

SR Komplettanlage passend R 1150 R/Rockster und vermutlich auch GS

SR Komplettanlage passend R 1150 R/Rockster und vermutlich auch GS - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Suche SUCHE SR KOMPLETTANLAGE PASSEND 1100 GS

    SUCHE SR KOMPLETTANLAGE PASSEND 1100 GS: SUCHE SR KOMPLETTANLAGE PASSEND 1100 GS
  • Suche SR Komplettanlage passend BMW 1100 GS

    SR Komplettanlage passend BMW 1100 GS: Suche eine SR Auspuffanlage passend BMW 1100 GS
  • Suche Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs

    Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs: Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs
  • Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Suche SUCHE SR KOMPLETTANLAGE PASSEND 1100 GS

    SUCHE SR KOMPLETTANLAGE PASSEND 1100 GS: SUCHE SR KOMPLETTANLAGE PASSEND 1100 GS
  • Suche SR Komplettanlage passend BMW 1100 GS

    SR Komplettanlage passend BMW 1100 GS: Suche eine SR Auspuffanlage passend BMW 1100 GS
  • Suche Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs

    Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs: Auspuff - Komplettanlage SR oder Remus passend BMW 1150 r/rockster/gs
  • Oben