Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe

Diskutiere SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt es von SR Racing ein anderes Zwischenrohr zum Einbau derselben, in dieser
Anlage ist ein Zwischenrohr mit Ständeranschlag verbaut, (Info, SR ist auch wieder eingeschränkt erreichbar). Der Schalldämpfer trägt E Kennzeichnung (siehe Foto) - also keine Eintragung nötig. Die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand, siehe Fotos, es fehlt der Dämpferhalter.

Meine Preisvorstellung sind VB 575 € für die Anlage, bei Fragen einfach kurze PN.

Gruß Jupp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

habe auf Wunsch auch noch verschiedene Zwischenrohre, einfach mal per PN schreiben was Ihr sucht/braucht.

Gruß Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

danke, Anlage ist verkauft.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe - Ähnliche Themen

• Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
  • SR-RACING Auspuffanlage

SR-RACING Auspuffanlage: Hoi, kann mir jemand Kopie der ABE oder Info zukommen lassen was die nachfolgende SR-Racing Auspuffanlage angeht, mit der e4 komme ich nicht...

SR-RACING Auspuffanlage: Hoi, kann mir jemand Kopie der ABE oder Info zukommen lassen was die nachfolgende SR-Racing Auspuffanlage angeht, mit der e4 komme ich nicht...
  • Erledigt Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA

Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA: Biete eine komplette SR Racing Auspuffanlage inkl. Hauptständeranschlag. Die Anlage bringt ein wirkliches Plus an Drehmoment :happy: und einen...
  • Verkaufe SR-Racing Auspuffanlage mit Titan Dämpfer

Verkaufe SR-Racing Auspuffanlage mit Titan Dämpfer: Hallo Verkaufe gebrauchte SR-Racing Komplettanlage mit Titan Schalldämfer. Haltefedern sind mit dabei. Der zustand ist gut. Mit...
  • Verkaufe SR-Racing Auspuffanlage mit Titan Dämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...

• Erledigt Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA

Komplette SR Racing Auspuffanlage mit Titan-Dämpfer 1150 GS/GSA: Biete eine komplette SR Racing Auspuffanlage inkl. Hauptständeranschlag. Die Anlage bringt ein wirkliches Plus an Drehmoment :happy: und einen...
  • Verkaufe SR-Racing Auspuffanlage mit Titan Dämpfer

Verkaufe SR-Racing Auspuffanlage mit Titan Dämpfer: Hallo Verkaufe gebrauchte SR-Racing Komplettanlage mit Titan Schalldämfer. Haltefedern sind mit dabei. Der zustand ist gut. Mit...
  • Oben