Erledigt SR-Racing Komplettanlage - noch von Sepp Bruchschlögel (ab 2010 DOHC m. Klappe)

Diskutiere SR-Racing Komplettanlage - noch von Sepp Bruchschlögel (ab 2010 DOHC m. Klappe) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe SR-Racing Komplettanlage - noch von Sepp Bruchschlögel gefertigt Für GS 1200 - K25 - ab 2010 DOHC mit Klappe. Hier der Link zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Verkaufe
SR-Racing Komplettanlage - noch von Sepp Bruchschlögel gefertigt
Für GS 1200 - K25 - ab 2010 DOHC mit Klappe.

Hier der Link zur aktuellen SR-Racing Seite

habe die Anlage selbst er im Herbst über einen Forumskontakt hier erworben. Sie sollte eigentlich diesen Winter dran.
Da ich derzeit aber am überlegen bin, ob meine ADV getauscht werden soll... biete ich die Anlage hier an.

Denen die wissen, was für phantastische Anlagen der Sepp Bruchschlögel gebaut hat braucht man nichts weiter erklären. Für alle anderen, genialer Sound, eine der wenigen Anlagen für ein mehr an Leistung. Wer die Anlage dann noch fein abstimmem lässt... Tuning, Wartung und Reparaturen | Motorrad | PKW

Hab hier noch Bilder vom Vorbesitzer in montiertem Zustand. Die Anlage war zuletzt an einer GS 1200 Rally montiert.
Bei Interessse einfach PN mit Email Adresse für die Bilder.

Die Anlage ist natürlich gebraucht. Aber in super Zustand.

Das übliche...
Dies ist ein privater Verkauf. Daher keinerlei Garantie oder Rücknahme möglich. Selbstverständlich beantworte ich euch alle Fragen soweit ich dies kann.

Danke an alle, die kein Interesse an der Anlage selbst haben und ohne *schlaue* Kommentare zum Angebot ihres Interesses weiterklicken.

Preis: 550,00€
(Dies gilt bei Abholung in der Nähe von ULM. Natürlich versende ich die Anlage auch auf Wunsch gegen Übernahme der Versandkosten.)

P1060751.JPGP1060810.JPGP1060805.JPG
 
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Die Anlage ist verkauft an Karsten. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR-Racing Komplettanlage - noch von Sepp Bruchschlögel (ab 2010 DOHC m. Klappe)

SR-Racing Komplettanlage - noch von Sepp Bruchschlögel (ab 2010 DOHC m. Klappe) - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

    SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

    SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

    SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

    SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Oben