Erledigt SR-Racing Komplettauspuff

Diskutiere SR-Racing Komplettauspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe einen SR-Racing Komplettauspuff mit ABE und Kat. Zu SR-Racing braucht man wohl nix sagen, super Qualität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Zusammen,
ich verkaufe einen SR-Racing Komplettauspuff mit ABE und Kat. Zu SR-Racing braucht man wohl nix sagen, super Qualität, ordentlicher Leistungszuwachs und guter, nachbarschaftsverträglicher Klang. Ich habe die Anlage interessehalber mal gewogen, sie ist knappe 5kg leichter als die originale Anlage. Der Endtopf ist aus Titan. Wesentlicher Vorteil ist, dass die Leistungslöcher der Serienanlage damit verschwinden.
Für Foristi setze ich mal 450€ an.

R1200gs k25 SR-Racing komplettauspuff mit Kat
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

stell doch bitte mal die ABE für die Anlage hier ein, oder per PN an mich.

Gruß Jupp
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
767863E8-F095-4088-A367-FFE0C9562577.jpeg

da ist die abe, hab auch noch irgendwelche Leistungsdiagramme, aber die braucht man wohl eher nicht
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Da fehlt noch was
2C921C92-3423-48D8-87D3-C75EB2960099.jpeg

6C1F502D-D49C-45B4-B1D9-9B09E13A7AD1.jpeg
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke für Deine super schnelle Reaktion, will nicht weiter nerven, aber die E-Nummer auf dem Dämpfer als Foto
wäre noch hilfreich und ein Foto die dem unbeschädigten Zustand der Anlage besser zeigt. Danke für Deine Mühe.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke noch einmal, jetzt habe ich eigentlich nur die Info, dass der "Austauschschalldämpfer" eine ABE hat. Für mich
ist nicht ersichtlich, dass die "Komplettanlage" über eine ABE verfügt. Sorry.

Gruß Jupp
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Die Anlage ist als komplettanlage homologiert, Krümmer und Verbindungsrohre werden nicht gekennzeichnet. Mach dich gern beim tüv-Mann deines Vertrauens schlau :-)
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ok danke, werde ich tun
Gruß Jupp
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich hab die Anlage auch, gab noch nie Probleme beim TÜV und die Maschine läuft super damit. Anlage ist leichter und meines Erachtens eine der wenigen die ein wenig Mehrleistung bringen.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ich hab die Anlage auch, gab noch nie Probleme beim TÜV und die Maschine läuft super damit. Anlage ist leichter und meines Erachtens eine der wenigen die ein wenig Mehrleistung bringen.
Kann ich nur bestätigen. Ist meiner Meinung nach die Beste Anlage für die GS die es gegeben hat.

Hatte auch eine Komplett Anlage aber mit Doppelrohr Endtopf an meiner 2006 ADV. Nie Probs beim TÜV und bei der Rennleitung. Schöner dumpfer Klang. Und in Verbindung mit einen K&N Filter perfekt.
 
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Servus!
Wenn die an meine Rallye von 2012 mit Klappenregelung passt, hätte ich Interesse.

Grüße
Werner
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,

ich bin heute beim TÜV gewesen bzgl. der von "Topper Harley" angebotenen SR-Racing Komplettanlage. Zu Eurer,
Information, alle von Ihm angegebenen Details sind zu 100% richtig. Ich hatte eigentlich vor die angebotene SR-Anlage für meine HP2 Megamoto zu nutzen, dass hat halt nicht sollen sein. Also sorry, für mein Hinterfragen und ich
wünsche "Topper Harley" viel Erfolg bei dem Verkauf seiner SR-Racing Anlage.

Grüße sendet Jupp
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Danke für Eure Rückmeldungen :-)
Ich hab die Anlage tatsächlich mal gewogen und mit der Originalen verglichen - hatte ja beim Umbau Beide in der Hand. Die SR ist knappe 5kg leichter wobei das hauptsächlich durch den Endtopf kommt - da ist der Originale echt deutlich schwerer.
Ich hatte vorher einen AC Schnitzer und auch einen Akrapovic zum Vergleich (nur die Endschalldämpfer) und die schienen eher Leistung zu kosten. Mit dem SR läuft die Maschine sauber, der Leistungsverlauf ohne Drehmomentlöcher kommt aber erst mit dem Krümmer zusammen.

@wernerdann das dürfte nicht passen und auch über die ABE nicht abgedeckt sein.
 
Losmos

Losmos

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Hallo,
habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruß Losmos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR-Racing Komplettauspuff

SR-Racing Komplettauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete 2 Ventiler SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS

    SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS: ERLEDIGT! SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS Hallo, ich biete hier meine SR-Racing Auspuffanlage für die BMW R100 GS an. Die Anlage ist...
  • SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete 2 Ventiler SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS

    SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS: ERLEDIGT! SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS Hallo, ich biete hier meine SR-Racing Auspuffanlage für die BMW R100 GS an. Die Anlage ist...
  • Oben