Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

Diskutiere SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Heiliges Kanonenrohr!! Hallo Zusammen, Ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankman72

Frankman72

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
9
Ort
FFB
Modell
R1250GS, F650GS
Heiliges Kanonenrohr!!

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007.
Es ist ein Adapter- Ring dabei, um den Endtopf auch an die Modelle mit dem kleinen Krümmer (Single Spark) montieren zu können.
Als Extra gebe ich noch eine Toolbox für die rechte Seite mit dazu, die Halter der Toolbox sind selfmade.
Der Auspuffhalter ist fast neu, schon die verbesserte Version.
Das passende Gutachten ist natürlich auch mit dabei.

Der Auspuff ist ohne Kat, aber nicht laut, schöner dumpfer Klang und man spart natürlich etwas an Gewicht..

Bei Fragen einfach melden.

Preis 360,- € zuzügl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox - Ähnliche Themen

  • Suche SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

    SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox: Moin zusammen, ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007. Es ist ein Adapter- Ring...
  • Erledigt Sportauspuff SR Racing von BMW R1200 GS /Adventure Bj 2007

    Sportauspuff SR Racing von BMW R1200 GS /Adventure Bj 2007: Hallo zusammen , ich biete hier einen Sportauspuff der Marke SR Racing für eine BMW R1200 GS /Adventure an. Der Auspuff befindet sich in einem...
  • AC Schnitzer Stealth Sportauspuff

    AC Schnitzer Stealth Sportauspuff: Hallo Leute, biete hier einen AC Schnitzer Stealth Sportauspuff Endtopf an. Hatte diesen auf meiner R1200 gs triple Black 2011 drauf. Das...
  • SR Racing Titan Sportauspuff, 150 km Laufleistung

    SR Racing Titan Sportauspuff, 150 km Laufleistung: erledigt
  • SR Racing Titan Sportauspuff, 150 km Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Suche SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

    SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox: Moin zusammen, ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007. Es ist ein Adapter- Ring...
  • Erledigt Sportauspuff SR Racing von BMW R1200 GS /Adventure Bj 2007

    Sportauspuff SR Racing von BMW R1200 GS /Adventure Bj 2007: Hallo zusammen , ich biete hier einen Sportauspuff der Marke SR Racing für eine BMW R1200 GS /Adventure an. Der Auspuff befindet sich in einem...
  • AC Schnitzer Stealth Sportauspuff

    AC Schnitzer Stealth Sportauspuff: Hallo Leute, biete hier einen AC Schnitzer Stealth Sportauspuff Endtopf an. Hatte diesen auf meiner R1200 gs triple Black 2011 drauf. Das...
  • SR Racing Titan Sportauspuff, 150 km Laufleistung

    SR Racing Titan Sportauspuff, 150 km Laufleistung: erledigt
  • Oben