Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

Diskutiere SR-Racing Anlage für GS1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
10
Hallo,

wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001.

Leider erreiche ich wie viele anderen auch niemanden bei SR-Racing.

Gibt es die Firma überhaupt noch?
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
493
Oftmals erhält man Informationen im Internet schneller als in einem Forum.
Würde man die Seite von SR-Racing aufrufen bekäme man auf der Startseite eine Erklärung zur aktuellen Situation.
 
NullNull

NullNull

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
50
Ort
Xanten
Modell
R1200GS K25, Bj2005
@Cloudy - du hast Recht! Allerdings landet man, je nach Suchbegriff, nicht direkt auf der Startseite der Homepage. Hab’s jetzt auch erst nach deinem Hinweis gesehen… 🫣🙃
 
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
10
@Cloudy Diese Erklärung habe ich auch gelesen.
Trotzdem weiß ich nicht wie aktuell diese Info ist bzw. ob diese Firma sich überhaupt noch mit dem anfertigen von Auspuffteilen beschäftigt. Er schreibt ja dass sein Hauptaugenmerk auf dem Prototypenbau liegt. Ist sicher spannender als einen Auspuff für eine alte GS anzufertigen gg
Zudem liest man in den Rezessionen auf Google dass er schon seit Jahren schwer zu erreichen ist.
Würde noch an einen neuen ESD von Zach kommen, deswegen möchte ich nicht zu lange auf eine Antwort warten müssen. Nicht dass dieser dann auch noch weg ist.
Trotzdem danke für die Antwort. LG
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Der Typ hat einfach keine Struktur in seinem Laden. Er geht kaum ans Telefon, schickt dann nicht die versprochenen Infos und antwortet nicht auf Mails. Meint nur, dass er zu wenig Mitarbeiter für die viele Arbeit hat und wir Kunden halt warten müssen.
In meinen Augen ein richtiger Saftlafen.
Ich werde übrigens sehr selten so zornig wie hier. Aber zum Glück ist das Moped mit der SR Tröte weg.
 
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
10
@Erg-Chebbi Hmm da werd ich mir das wahrscheinlich nochmal überlegen ob ich da wirklich bestellen möchte...
Eigentlich würde mich vorab sowieso nur der Preis interessieren.
Ein Zach ESD mit Y-Pipe kostet mittlerweile neu auch schon gute 800 Euro.
Da stellt sich mir halt die Frage ob ich ein bisschen was drauflege und gleich eine Komplettanlage kaufe...
 
Jnkdmm

Jnkdmm

Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
20
Ort
Unterfranken
Modell
R1100GS 1994
@Erg-Chebbi Hmm da werd ich mir das wahrscheinlich nochmal überlegen ob ich da wirklich bestellen möchte...
Eigentlich würde mich vorab sowieso nur der Preis interessieren.
Ein Zach ESD mit Y-Pipe kostet mittlerweile neu auch schon gute 800 Euro.
Da stellt sich mir halt die Frage ob ich ein bisschen was drauflege und gleich eine Komplettanlage kaufe...
Ist der Zach Esd und Y Rohr noch verfügbar ?
Was wäre die Alternative mit komplettanlage?
 
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
10
@Jnkdmm Ja, vom Zach ESD gibt es noch Restbestände. Die Y-Pipe ist von einem anderen Hersteller.
Alternativ fällt mir nur SR-Racing ein. Bei Hattech hab ich grad gesehen dass der auch nur ESD+Pipe verkauft..
Da sind mir fast 1200 Euro dann schon zu viel..
 
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
10
Kurzes Update!
Habe die Firma SR-Racing erreicht. Sie bauen nach wie vor noch anlagen für alte BMW Modelle.
Wartezeit beträgt derzeit ca. 4 Wochen. Preislich wurden mir um die 1400 Euro genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR-Racing Anlage für GS1150

SR-Racing Anlage für GS1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche Suche SR-Racing Auspuff Anlage für 1100 GS

    Suche SR-Racing Auspuff Anlage für 1100 GS: Extrem unwahrscheinlich, dass die jemand hergibt, aber ich versuchs trotzdem mal. Suche eine SR-Racing Auspuff Anlage für die 1100 GS. Gruß Paco
  • Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

    SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure): Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006

    SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006: Servus zusammen, habe noch eine Komplett Anlage von SR-Racing von meiner GS 1200 Bj. 2006 übrig. Ist die Variante mit Doppelrohr. Echt selten das...
  • Erledigt SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT

    SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT: SR-Racing Komplettanlage ohne KAT. Schalldämpfer aus Titan mit einigen Montagespuren, die im montierten Zustand kaum sichtbar sind. Die GS...
  • SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche Suche SR-Racing Auspuff Anlage für 1100 GS

    Suche SR-Racing Auspuff Anlage für 1100 GS: Extrem unwahrscheinlich, dass die jemand hergibt, aber ich versuchs trotzdem mal. Suche eine SR-Racing Auspuff Anlage für die 1100 GS. Gruß Paco
  • Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

    SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure): Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006

    SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006: Servus zusammen, habe noch eine Komplett Anlage von SR-Racing von meiner GS 1200 Bj. 2006 übrig. Ist die Variante mit Doppelrohr. Echt selten das...
  • Erledigt SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT

    SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT: SR-Racing Komplettanlage ohne KAT. Schalldämpfer aus Titan mit einigen Montagespuren, die im montierten Zustand kaum sichtbar sind. Die GS...
  • Oben