Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

Diskutiere SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo Gemeinde,

eine neue Liebe ist wie ein ....
Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt.
Aus diesem Grund gibt es einige Sachen zu kaufen, die an die Neue nicht passen.

SR-Racing Schalldämpfer mit Verbindungsrohr in gutem gebrauchtem Zustand für: Preis 256,90€

WP EDSII nur 7000km gefahren, mit Rechnung über 1163,00€ und Restgarantie bis 17.01.15 für: Preis 856,90€

Pivot Pegz Fußrasten in neuwertigem Zustand, plus einen Schalthebel(einstellbar) von Teuertech oder so, der ist nicht mehr so schick, weil die Farbe bischen abgeblättert ist für: Preis 116,90€

SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel, die habe ich selber gebraucht gekauft, sowohl vom Vorbesitzer als auch mir sind da Kampfspuren zusehen, hat mich nicht gestört, kann man aber leicht neu lacken für 156,90€

Die Preise sind alle incl. Versand, Bilder schicke ich gerne per mail oder Wats up.
Bei Fragen am besten Tel.: 015757299340
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Danke Thomas Super Abwickelung netter Kontakt und Sendung ist schon auf dem weg.

Gruß RHGS
 
T

tt777

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo,
noch ist es zu haben: Super Fahrwerk WP EDSII, man kann über alles reden, auch über den Preis.
Ich bin auch gerne beim Einbau behilflich, Standort Großraum Wolfsburg.
Schönen Sontag Thomas
 
WMF

WMF

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
64
Ort
Franken
Modell
R1150GS
Hallo Thomas
Heute sind die Sturzbügel angekommen, alles in Ordnung. Danke

Gruß Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Gegen "November Blues"... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Oben