Erledigt SRC für Schubert C3 ab helmgröße 60-65

Diskutiere SRC für Schubert C3 ab helmgröße 60-65 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute würde gerne mein 2 Jahre altes SRC abgeben. Helm gewechselt und jetzt liegt es rum. Funktion war bis zuletzt tadellos. Preis hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo912

lupo912

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hallo Leute würde gerne mein 2 Jahre altes SRC abgeben. Helm gewechselt und jetzt liegt es rum. Funktion war bis zuletzt tadellos.

Preis hätte ich mir 160€ incl. Versand vorgestellt.

Gruß Tom

Bilder folgen
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hi,

das Ding gibts neu für 249. Die Hälfte täte ich zahlen.

Grüsse
Thomas
 
lupo912

lupo912

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Ok schick mir 130 Euro und das Ding geht an dich auf die Reise. Ok? Wenn es passt schicke ich dir die iban. Gruß Thomas
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Hi Namenskollege, entschuldige die Verzögerung, wollte noch die Grösse meines Helmes nachsehen und das war nicht so einfach. Schick mir die Bankverbindung per pn. Dann machen wir den Deal sofern Du noch nicht anderweitig verkauft hast.
Grüsse
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRC für Schubert C3 ab helmgröße 60-65

SRC für Schubert C3 ab helmgröße 60-65 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro

    Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Kurzanleitung für das Schuberth SRC für den C3 Pro. Altes Modell (Handy, nicht Sprechblase) In alten...
  • Erledigt Schubert SRC-System für M1 Helm

    Schubert SRC-System für M1 Helm: Biete das original Schuberth SRC-System für einen M1 Helm. Da ich meinen M1 Helm in der Grösse 63 auch verkaufe brauche ich das System nicht mehr...
  • Erledigt Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu)

    Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu): Ich biete eine neues Schuberth SRC PRO in Größe 50-59 für den Schuberth Helm C3 Pro. Das SRC ist neu und unbenutzt, es wurde nur einmal...
  • Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro

    Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Kurzanleitung für das Schuberth SRC für den C3 Pro. Altes Modell (Handy, nicht Sprechblase) In alten...
  • Erledigt Schubert SRC-System für M1 Helm

    Schubert SRC-System für M1 Helm: Biete das original Schuberth SRC-System für einen M1 Helm. Da ich meinen M1 Helm in der Grösse 63 auch verkaufe brauche ich das System nicht mehr...
  • Erledigt Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu)

    Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu): Ich biete eine neues Schuberth SRC PRO in Größe 50-59 für den Schuberth Helm C3 Pro. Das SRC ist neu und unbenutzt, es wurde nur einmal...
  • Oben