Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

Diskutiere SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
585
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung.
Komplett funktionsfähig, Kopplung per Bluetooth.

Funktionen:
  • Fahrer-Sozius Interkom Gespräche,
  • Bike-to-Bike Interkom,
  • Interkom Konferenz-Modus für 3 Biker,
  • Handy, MP3, GPS-Verbindung,
  • Integriertes UKW-Radio mit RDS.

Zum Umfang gehören:
2 x Mikrofon-Windschutz,
2 x Klettbandpads zum fixieren der Lautsprecher im Helm,
USB-Kabel und MP3-Kabel
Reise Akkuladegerät (110-230V).

Ich hätte gerne dafür 75 Euro (Versand in D inklusive).

SRC_3.JPG

SRC_1.JPG

SRC_2.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1

    Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1: Hallo zusammen, ich bitte hier ein neuwertiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1 an. Es wurde nur...
  • Erledigt Schuberth Rider Communication System SRC C3 Size 50-59

    Schuberth Rider Communication System SRC C3 Size 50-59: Biete hier zwei Schuberth Rider Communication System SRC´s zum Kauf an, gebe die Geräte auch einzeln ab. Das SRC ist passend für die nachfolgenden...
  • Erledigt Schuberth Rider Communication System SRC passend für C3

    Schuberth Rider Communication System SRC passend für C3: Verkaufe Schuberth SRC für Helmgröße 50 - 59, im Originalkarton, mit dem originalen Lieferumfang (Ladegeräte, Kabel, mp3-Kabel, Handbuch...
  • Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

    Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider: Hallo, ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1

    Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1: Hallo zusammen, ich bitte hier ein neuwertiges Schuberth Rider Communication System SRC C3 Pro / C3 Pro Women / E1 an. Es wurde nur...
  • Erledigt Schuberth Rider Communication System SRC C3 Size 50-59

    Schuberth Rider Communication System SRC C3 Size 50-59: Biete hier zwei Schuberth Rider Communication System SRC´s zum Kauf an, gebe die Geräte auch einzeln ab. Das SRC ist passend für die nachfolgenden...
  • Erledigt Schuberth Rider Communication System SRC passend für C3

    Schuberth Rider Communication System SRC passend für C3: Verkaufe Schuberth SRC für Helmgröße 50 - 59, im Originalkarton, mit dem originalen Lieferumfang (Ladegeräte, Kabel, mp3-Kabel, Handbuch...
  • Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

    Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider: Hallo, ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Oben