Erledigt Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Diskutiere Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne Abnutzungsspuren, kein Sturz oder ähnliches.
Wurde gerade frisch mit dem geeigneten Waschmittel gewaschen und imprägniert.

Die Größe 118 passt mir perfekt, bin 1,95m groß und 105kg schwer. Verkauf erfolgt nur, da ich auf ein anderes Modell umsteige.

Bei Bedarf kann ich gerne mehr Fotos nachreichen.
Gekauft habe ich die Hose im März 2022, Rechnung für Garantieansprüche gibt es dazu.

Standort: 40789 Monheim am Rhein

Preis inkl. Versand: 550€

Viele Grüße

Leo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Stadler Hose 4All Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Oben