Erledigt Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig

Diskutiere Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Stadler Ace 3 Pro Motorrad Hose in Herren Größe 50, die mir leider zu eng geworden ist. Die Hose hat natürlich noch die original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niemand

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
43
Ort
Langenfeld (Rhld.)
Modell
R 1250 GS 2018 -> verkauft Nov 2023
Verkaufe eine Stadler Ace 3 Pro Motorrad Hose in Herren Größe 50, die mir leider zu eng geworden ist.

Die Hose hat natürlich noch die original Hüft- und Knie-Protektoren. Letztere können in der Höhe verstellt werden. Dazu gehört außerdem ein gestepptes Winter-Futter, das oben und unten mit Reißverschlüssen befestigt wird.

Ich habe die Hose im Juli 2021 zum NP von € 789 gekauft und damit ca. 2.500 km gefahren. Dabei habe ich die Hose ausschließlich mit langer Unterwäsche getragen. Die Hose hat keinerlei Beschädigungen oder Verfärbungen, Flecken oder Ähnliches. Eine Kopie der Quittung liegt bei. Die verbleibende Herstellergarantie ist ca. 9,25 Jahre.

Die Hose kann in 40764 Langenfeld (Rhld.) besichtigt und abgeholt werden. Ein Versand als Paket (+€ 5) nach vorherigen Bezahlung per PayPal ist ebenfalls möglich.

Ich verkaufe die Hose 30% unter Neupreis für € 550.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung ausgeschlossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig

Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Oben