Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

Diskutiere Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
1.690
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren,
nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen.

Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an.
Hose wurde Frühjahr 2020 gekauft und stets gut gepflegt. (Rechnungsbeleg vorhanden zwecks Garantie von 10 Jahren)

Größe 106

Keinerlei Unfallschäden oder sonstige Schleifspuren.

Natürlich wird sie frisch gereinigt !

Preis 350 € zzgl Versandkosten

Wer Stadler kennt, weiß die Qualität zu schätzen.


Material


  • GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®; geringere Wasseraufnahme (Gewichtszunahme) bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität
  • Verstärkung an Knien und Hüfte aus SuperFabric® brand Material
  • GORE-TEX 3-Lagen Stretch Laminat über Gesäß, sowie im Schrittbereich und in der Kniekehle für optimale Bewegungsfreiheit und Komfort
  • Netzfutter antibakteriell ausgerüstet
  • Herausnehmbares Thermofutter


Ausstattung


  • SAS-TEC Protektoren, Level 2, an Knien verstellbar und Hüfte (EN 1621-1:2012)
  • Level 2 Hüftprotektoren von SAS-TEC bei Herren und Level 1 bei Damen (EN 1621-1:2012)
  • 2 Taschen
  • Regulierbares Lüftungssystem mit 2 Öffnungen
  • Materialdoppelung an Hüfte, Knie und Gesäß
  • Stretcheinsätze in Bewegungsbereichen



Alles weitere Bitte per PN !


IMG_20211227_125504.jpg
IMG_20211227_125529.jpg
IMG_20211227_125411.jpg
 
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
1.690
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig

    Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig: Verkaufe eine Stadler Ace 3 Pro Motorrad Hose in Herren Größe 50, die mir leider zu eng geworden ist. Die Hose hat natürlich noch die original...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig

    Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig: Verkaufe eine Stadler Ace 3 Pro Motorrad Hose in Herren Größe 50, die mir leider zu eng geworden ist. Die Hose hat natürlich noch die original...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Oben