Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

Diskutiere Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
599
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
Bin leider herausgewachsen.

Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an.
Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt.
Größe 106
Natürlich frisch gereinigt.

Preis 350 €

Wer Stadler kennt, weiß die Qualität zu schätzen.


Material

  • GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®; geringere Wasseraufnahme (Gewichtszunahme) bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität
  • Verstärkung an Knien und Hüfte aus SuperFabric® brand Material
  • GORE-TEX 3-Lagen Stretch Laminat über Gesäß, sowie im Schrittbereich und in der Kniekehle für optimale Bewegungsfreiheit und Komfort
  • Netzfutter antibakteriell ausgerüstet
  • Herausnehmbares Thermofutter


Ausstattung

  • SAS-TEC Protektoren, Level 2, an Knien verstellbar und Hüfte (EN 1621-1:2012)
  • Level 2 Hüftprotektoren von SAS-TEC bei Herren und Level 1 bei Damen (EN 1621-1:2012)
  • 2 Taschen
  • Regulierbares Lüftungssystem mit 2 Öffnungen
  • Materialdoppelung an Hüfte, Knie und Gesäß
  • Stretcheinsätze in Bewegungsbereichen
IMG_20211227_125504.jpg


IMG_20211227_125529.jpg


IMG_20211227_125411.jpg
 
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
599
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
... schieb...
 
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
599
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
schieb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52

    Stadler ACE 3 Pro GORE-TEX Modell 94556 Textilhose wie NEU Gr. 52: Verkaufe wg. Gewichtszunahme eine Stadler ACE III Pro Gore-Tex Hose Modell 94556.H in der Größe 52 quasi wie aus dem Laden. Wer Stadler (noch)...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Oben