Erledigt Stadler Factor Anzug in Gr. 106, in Top Zustand

Diskutiere Stadler Factor Anzug in Gr. 106, in Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltener Stadler Faktor schwarz /silber, minimale Spuren, nur bei äußerst genauem Hinsehen. Die Größe 106, passt wie angegossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Sehr gut erhaltener Stadler Faktor schwarz /silber, minimale Spuren,
nur bei äußerst genauem Hinsehen.

Die Größe 106, passt wie angegossen, schmale Größe 54/56 Größe aber lange Beine, Arme und Rücken.
Ich bin 198 groß und wiege 100Kg +- 3 Kg, Bundweite 46cm, Brust 108cm am Körper gemessen.
Anzug lässt sich aber auch noch auf weiter verstellen.

Wer weitere Infos braucht:

+491723884844

FP 200,- plus 15,-€ Porto, es sind 6 Teil
oder kostenlose Abholung in Böblingen, wär mir auch lieb!

2xCordura Außen
2x Goretex-Membran
2x Wärmefutter
 

Anhänge

ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Achtung dieser schwarz/siberne Stadler Factor in 106 steht nicht mehr zur Disposition!

Ich versuche ihn hier rauszunehmen.

Sehr gut erhaltener Stadler Faktor schwarz /silber, minimale Spuren,
nur bei äußerst genauem Hinsehen.

Die Größe 106, passt wie angegossen, schmale Größe 54/56 Größe aber lange Beine, Arme und Rücken.
Ich bin 198 groß und wiege 100Kg +- 3 Kg, Bundweite 46cm, Brust 108cm am Körper gemessen.
Anzug lässt sich aber auch noch auf weiter verstellen.

Wer weitere Infos braucht:

+491723884844

FP 200,- plus 15,-€ Porto, es sind 6 Teil
oder kostenlose Abholung in Böblingen, wär mir auch lieb!

2xCordura Außen
2x Goretex-Membran
2x Wärmefutter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Factor Anzug in Gr. 106, in Top Zustand

Stadler Factor Anzug in Gr. 106, in Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex

    Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Stadler Motorradhose S Factor 4 Stars. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren und Goretex. Ich bin 182 cm groß...
  • Biete Sonstiges Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46

    Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46: Nahezu neuwertige Motorradhose (von Sozia kaum getragen) von Stadler, S-Factor, inclusive Goretx-Innenhose für 120 € zzgl. Versandkosten. Kontakt...
  • Erledigt Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62

    Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62: Biete hier für einen guten Freund folgedens an... Sehr robuster Textilanzug mit herausnehmbaren Thermo-Innenfutter und GoreTex-Membran...
  • Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex

    Stadler Motorradhose s factor 4 Stars Größe 54 Gore Tex: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Stadler Motorradhose S Factor 4 Stars. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren und Goretex. Ich bin 182 cm groß...
  • Biete Sonstiges Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46

    Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46: Nahezu neuwertige Motorradhose (von Sozia kaum getragen) von Stadler, S-Factor, inclusive Goretx-Innenhose für 120 € zzgl. Versandkosten. Kontakt...
  • Erledigt Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62

    Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62: Biete hier für einen guten Freund folgedens an... Sehr robuster Textilanzug mit herausnehmbaren Thermo-Innenfutter und GoreTex-Membran...
  • Oben