Erledigt Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62

Diskutiere Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für einen guten Freund folgedens an... Sehr robuster Textilanzug mit herausnehmbaren Thermo-Innenfutter und GoreTex-Membran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Biete hier für einen guten Freund folgedens an...

Sehr robuster Textilanzug mit herausnehmbaren Thermo-Innenfutter und GoreTex-Membran.
Obermaterial Cordura.
Protektoren für Schulter, Ellbogen, Hüfte und Knie.
Die Aufsatztaschen lassen sich bei Bedarf schnell entfernen mittels Reißverschluss, Druckknöpfen oder Klett.
Der Anzug müsste ggf. noch gewaschen aber auf jeden Fall noch imprägniert werden, da er die letzten Jahre auf dem Speicher verbracht hat. (Ich bin nach meiner "Schrumpfkur" doch nicht wieder hinein gewachsen).

2014-04-20 11.46.00.jpg2014-04-20 12.11.42.jpg

110,00 € komplett
Ansonsten Preis Hose: 50€ und Jacke: 80€
Preis versteht sich als Set inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Fotos per Email
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
ab auf die 1. Seite
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Jacke ist wech
Hose noch da > € 50,00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62

Motorradanzug Textil Marke Stadler S Factor Gr. 62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170)

    Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170): Biete eine Textil-Kinder-Motorradkombi von Probiker an. Die Kombi ist in top Zustand und wurde nur sehr wenig getragen. Sie ist selbstverständlich...
  • Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS

    Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS: Liebe Freunde der schönsten Fortbewegungsmethode der Welt, hier biete ich einen Damen-Motorradanzug in textil von FLM, Typ "Firefox", in Größe 38...
  • Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu!

    Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu!: Schwarz / Rot, wirklich wie neu in der Größe 152/158 für 150 Euro inkl. Versand! Tel.0162-3391630
  • Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170)

    Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170): Biete eine Textil-Kinder-Motorradkombi von Probiker an. Die Kombi ist in top Zustand und wurde nur sehr wenig getragen. Sie ist selbstverständlich...
  • Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS

    Motorradanzug Textil Damen (FLM, 38) + Herren (Vanucci, 54) + Damenhelm Monaco XS: Liebe Freunde der schönsten Fortbewegungsmethode der Welt, hier biete ich einen Damen-Motorradanzug in textil von FLM, Typ "Firefox", in Größe 38...
  • Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu!

    Kinder Motorradanzug Textil von Pharao,wie neu!: Schwarz / Rot, wirklich wie neu in der Größe 152/158 für 150 Euro inkl. Versand! Tel.0162-3391630
  • Oben