Biete Sonstiges Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro

Diskutiere Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro in Größe 54 Die Jacke ist frisch gewaschen und dementsprechend sauber Mit Futterinnenjacke zum...
saerdnanamhel

saerdnanamhel

Themenstarter
Biete eine Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro in Größe 54
Die Jacke ist frisch gewaschen und dementsprechend sauber
Mit Futterinnenjacke zum herausnehmen
Die Jacke wurde natürlich auch getragen
Verkaufe nur wegen Umfangzuwachs :-)
Fragen und Anrufe bitte unter Telefon
0172 5333053 (Harald)

Versand zu normalen DHL Gebühren möglich

VB 420 €

Anhänge

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
wo könnte man die Jacke ansehen?
VG

saerdnanamhel

saerdnanamhel

Themenstarter
Hi
Der Standort ist 90530 Wendelstein/Neuses

saerdnanamhel

saerdnanamhel

Themenstarter
PREISUPDATE
ab jetzt 390 €

Thema:

Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro

Stadler Gore Tex Jacke Supervent 2 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand: Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M: Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Kombi

Stadler Gore Tex Kombi: Hallo Zusammen, biete hier einen Stadler Gore Tex Kombi an. Hose hat Größe 27, Jacke hat Größe 54. Membranen und Thermofutter sind mittels...
  • Erledigt Stadler Damen Gore Tex Kombi

Stadler Damen Gore Tex Kombi: Hallo Zusammen, biete hier einen Stadler Damen Gore Tex Kombi an. Hose hat Größe 38, Jacke hat Größe 36. Membranen und Thermofutter sind mittels...
  • Stadler Damen Gore Tex Kombi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand: Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
  • Erledigt Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M

Stadler Jacke Concept Evo Gore-Tex Herren Gr. 26/M: Verkaufe hier meine Stadler 3-Lagen Jacke in der Größe 26. Sie ist in einem sehr guten Zustand (s. Bilder) und hat nur geringfügige...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Kombi

Stadler Gore Tex Kombi: Hallo Zusammen, biete hier einen Stadler Gore Tex Kombi an. Hose hat Größe 27, Jacke hat Größe 54. Membranen und Thermofutter sind mittels...
  • Erledigt Stadler Damen Gore Tex Kombi

Stadler Damen Gore Tex Kombi: Hallo Zusammen, biete hier einen Stadler Damen Gore Tex Kombi an. Hose hat Größe 38, Jacke hat Größe 36. Membranen und Thermofutter sind mittels...
  • Oben