Erledigt Stadler GTX Hose Cargo Schwarz

Diskutiere Stadler GTX Hose Cargo Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Verkaufe Stadler GTX Hose Cargo Schwarz. Guter bis sehr guter Zustand. Wenig gefahren. Top Qualität wie bei Stadler bekannt. Größe 28 Alle...
Hardy007

Hardy007

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
Moin.
Verkaufe Stadler GTX Hose Cargo Schwarz.
Guter bis sehr guter Zustand. Wenig gefahren. Top Qualität wie bei Stadler bekannt.
Größe 28
Alle Protektoren natürlich vorhanden.

Verkaufe ich für: 290€. (NP war 530,-)

Zusätzliche Größenangaben siehe Bilder.

IMG_9065D.JPGIMG_9066D.JPGIMG_9067D.JPGIMG_9068D.JPGIMG_9069D.JPGIMG_9085D.JPGIMG_9087D.JPGIMG_9088D.JPGIMG_9089D.JPGIMG_9090D.JPGIMG_9097D.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stadler GTX Hose Cargo Schwarz

Stadler GTX Hose Cargo Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Voyager GTX

    Suche Stadler Voyager GTX: Hallo, Hat noch jemand die Stadler Voyager GTX in Grau und Grösse 56 in gutem Zustand? Meine ist nach 10 Jahren und viel Einsatz ziemlich...
  • Erledigt Stadler Halskrause System GTX

    Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Erledigt Stadler Voyager GTX + Cargo Hose

    Stadler Voyager GTX + Cargo Hose: Hallo Kollegen, ich suche eine Kombi Stadler Voyager GTX + Cargo Hose in Größe 50 (178cm, 84 kg). Gerne auch das ältere Modell. Wenn es jemand zu...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Voyager GTX

    Suche Stadler Voyager GTX: Hallo, Hat noch jemand die Stadler Voyager GTX in Grau und Grösse 56 in gutem Zustand? Meine ist nach 10 Jahren und viel Einsatz ziemlich...
  • Erledigt Stadler Halskrause System GTX

    Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Erledigt Stadler Voyager GTX + Cargo Hose

    Stadler Voyager GTX + Cargo Hose: Hallo Kollegen, ich suche eine Kombi Stadler Voyager GTX + Cargo Hose in Größe 50 (178cm, 84 kg). Gerne auch das ältere Modell. Wenn es jemand zu...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Oben