Erledigt Stadler Voyager GTX + Cargo Hose

Diskutiere Stadler Voyager GTX + Cargo Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Kollegen, ich suche eine Kombi Stadler Voyager GTX + Cargo Hose in Größe 50 (178cm, 84 kg). Gerne auch das ältere Modell. Wenn es jemand zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vik

vik

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
89
Ort
Am Rothsee...
Modell
r 1150 gs
Hallo Kollegen,

ich suche eine Kombi Stadler Voyager GTX + Cargo Hose in Größe 50 (178cm, 84 kg). Gerne auch das ältere Modell. Wenn es jemand zu Hause rumliegen hat und nicht braucht ( weil er sich beispielsweise die Voyager und Cargo II zugelegt hat ;)), der möge sich doch bitte melden.
Herzlichen Dank!

vik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Voyager GTX + Cargo Hose

Stadler Voyager GTX + Cargo Hose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Voyager GTX

    Suche Stadler Voyager GTX: Hallo, Hat noch jemand die Stadler Voyager GTX in Grau und Grösse 56 in gutem Zustand? Meine ist nach 10 Jahren und viel Einsatz ziemlich...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28: Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Erledigt Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw

    Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw: Motorradanzug von Stadler Jacke Voyager Gr. 114 Hose Cargo Gr. 54 Farbe: grau/schwarz Anzug würde eine Saison als Drittanzug genutzt, also so gut...
  • Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Voyager GTX

    Suche Stadler Voyager GTX: Hallo, Hat noch jemand die Stadler Voyager GTX in Grau und Grösse 56 in gutem Zustand? Meine ist nach 10 Jahren und viel Einsatz ziemlich...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28: Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

    Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose: Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
  • Erledigt Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw

    Stadler Voyager Motorradanzug Jacke + Hose NEUw: Motorradanzug von Stadler Jacke Voyager Gr. 114 Hose Cargo Gr. 54 Farbe: grau/schwarz Anzug würde eine Saison als Drittanzug genutzt, also so gut...
  • Oben