Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Diskutiere Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
rockster

rockster

Themenstarter
Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf dem KRAD verbracht und es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts ist defekt. Ist halt "STADLER" und der Anzug ist Sturzfrei. NP waren irgendwas um die 1300€. Wer keinen Anzug mit fest eingearbeitetem Goretex haben möchte, der ist hiermit perfekt unterwegs, der Stoff lüftet sehr gut und das Goretex hatte ich nur 2x verwendet, bei Regen habe ich ansonsten immer die Regenpelle darüber gezogen. Komplett mit Protektoren (Rücken, Ellbogen, Hüfte und Knie)
So nun zur Größe. Der Anzug hat mir mit ausreichend "LUFT" super gepasst, als ich ca. 110-113kg bei 180cm Körpergröße hatte, deshalb erübrig sich auch eine Größenangabe, passen muss der Anzug und wenn jemand diese Voraussetzungen erfüllt und alles rundum ordentlich verteilt ist, dann wird er mit dem Teil ordentlich Fahrspaß haben. Und wenn jemand 116kg bei 185cm Körpergröße wiegt, dann passt das Teil auch. Bitte keine Fragen wie "mein Bauch ist unrund oder ich habe extra lange Beine". Wer bedenken hat soll vorbeikommen und anprobieren in PLZ 63599. Der Versicherte Versand innerhalb DE mit DHL kostet12€ und ist vom Käufer zu tragen. Aus Privatverkäufer schliesse ich eine Sachmängelhaftung, sowie Rücknahme aus.

Anhänge

Thema:

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26

Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26: Biete neuwertige Herren Motorradjeans Five in Gr. 26 von Stadler an. NP war 399 Euro; VK für 140 Euro plus Versand. Herausnehmbare CE-Protektoren...
  • Erledigt Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27

Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27: Biete neuwertige Motorradjeans Fire von Stadler (nur 1x getragen) für 140 Euro plus Versand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. NP war 399 Euro...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Jacke Herren Touratech World Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26

Stadler Herren Motorradjeans Five Gr. 26: Biete neuwertige Herren Motorradjeans Five in Gr. 26 von Stadler an. NP war 399 Euro; VK für 140 Euro plus Versand. Herausnehmbare CE-Protektoren...
  • Erledigt Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27

Stadler Herren Motorradjeans Fire Gr. 27: Biete neuwertige Motorradjeans Fire von Stadler (nur 1x getragen) für 140 Euro plus Versand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. NP war 399 Euro...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Oben