rockster
Themenstarter
Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf dem KRAD verbracht und es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts ist defekt. Ist halt "STADLER" und der Anzug ist Sturzfrei. NP waren irgendwas um die 1300€. Wer keinen Anzug mit fest eingearbeitetem Goretex haben möchte, der ist hiermit perfekt unterwegs, der Stoff lüftet sehr gut und das Goretex hatte ich nur 2x verwendet, bei Regen habe ich ansonsten immer die Regenpelle darüber gezogen. Komplett mit Protektoren (Rücken, Ellbogen, Hüfte und Knie)
So nun zur Größe. Der Anzug hat mir mit ausreichend "LUFT" super gepasst, als ich ca. 110-113kg bei 180cm Körpergröße hatte, deshalb erübrig sich auch eine Größenangabe, passen muss der Anzug und wenn jemand diese Voraussetzungen erfüllt und alles rundum ordentlich verteilt ist, dann wird er mit dem Teil ordentlich Fahrspaß haben. Und wenn jemand 116kg bei 185cm Körpergröße wiegt, dann passt das Teil auch. Bitte keine Fragen wie "mein Bauch ist unrund oder ich habe extra lange Beine". Wer bedenken hat soll vorbeikommen und anprobieren in PLZ 63599. Der Versicherte Versand innerhalb DE mit DHL kostet12€ und ist vom Käufer zu tragen. Aus Privatverkäufer schliesse ich eine Sachmängelhaftung, sowie Rücknahme aus.
So nun zur Größe. Der Anzug hat mir mit ausreichend "LUFT" super gepasst, als ich ca. 110-113kg bei 180cm Körpergröße hatte, deshalb erübrig sich auch eine Größenangabe, passen muss der Anzug und wenn jemand diese Voraussetzungen erfüllt und alles rundum ordentlich verteilt ist, dann wird er mit dem Teil ordentlich Fahrspaß haben. Und wenn jemand 116kg bei 185cm Körpergröße wiegt, dann passt das Teil auch. Bitte keine Fragen wie "mein Bauch ist unrund oder ich habe extra lange Beine". Wer bedenken hat soll vorbeikommen und anprobieren in PLZ 63599. Der Versicherte Versand innerhalb DE mit DHL kostet12€ und ist vom Käufer zu tragen. Aus Privatverkäufer schliesse ich eine Sachmängelhaftung, sowie Rücknahme aus.
Anhänge
-
857,3 KB Aufrufe: 12
-
961,3 KB Aufrufe: 11
-
849,6 KB Aufrufe: 9
-
855,8 KB Aufrufe: 9
-
641,6 KB Aufrufe: 8
-