Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

Diskutiere Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg abgenommen habe und die Hose jetzt wirklich zu weit ist, die Jacke hatte ich leider etwas zu klein gekauft (mag Jacken eher locker).
Beide Teile sehen noch top aus (sind aber gebraucht !).
Die Bilder sind aktuell im ungewaschenen Zustand, was ich vor dem Verkauf noch tun werde.
Insgesamt eine tolle Kombination.

Preis:
Jacke: 650,- € (Neu 1075,-)
Hose: 400,- € (Neu 725,-)

Die Klamotten können gerne in Darmstadt probiert werden.
Schöne Grüße
JP
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wenn doch endlich alle begreifen würden das wir jetzt eine extra Sparte - Biete Bekleidung - haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
716
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
und wenn nun noch welche begreifen, dass die Bekleidungs Rubrik zum diskutieren über Bekleidung dient und keine Verkaufs Rubrik ist.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Oben