Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Diskutiere Stadler Supervent 3 Pro Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turtle_of_prey

turtle_of_prey

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
22
Ort
Oberallgäu
Modell
Vespa P200E ; R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe 58.
Die genaue Beschreibung findet ihr bei Stadler Bekleidung auf der Seite.

Die Jacke hat keine Stürze erlebt und ist frisch gereinigt und imprägniert.
Sie hat gerade noch von Stadler einen neuen Frontreißverschluss bekommen.

Preislich würde ich so bei 600€ als VB starten.

Fragen beantwortet ich gern per PN.
20240202_105221.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Suche Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58

    Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke von Stadler. In der Größe 58. Ich würde mich freuen wenn jemand eine solche Jacke zu...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Suche Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58

    Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke von Stadler. In der Größe 58. Ich würde mich freuen wenn jemand eine solche Jacke zu...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Oben