Biete Bekleidung Stadler Quest Pro Hose 106

Diskutiere Stadler Quest Pro Hose 106 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106.

Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie. Kopie der originalen Rechnung liegt bei Kauf bei.

Alle Details zur Hose findet ihr auf der Homepage von Stadler. Die Qualität und Verarbeitung der Hose ist wie Stadler typisch auf aller höchstem Niveau.

Bei Bedarf und Wunsch lege ich gern noch die Originalen Hosenträger mit bei.

Zur Einschätzung der Größe, ich auf den Bild bin 188 bei 85 Kg.

Versand bei Vorkasse via PayPal möglich alternativ Barzahlung und gern auch Anprobe bei Abholung.

Preis 685 € VB

Anhänge

Thema:

Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro

Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro: Hi zusammen, hat jemand beide Anzüge schon besessen oder getestet? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden und bin beides auch nicht...
  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Quest Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro

Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro: Hi zusammen, hat jemand beide Anzüge schon besessen oder getestet? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden und bin beides auch nicht...
  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Quest Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Oben