Erledigt Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen

Diskutiere Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich meine Stadler Treasure verkaufe (siehe separaten Biete Thread) und auf ein anderes Bekleidungskonzept umsteige, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackthunder

blackthunder

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
da ich meine Stadler Treasure verkaufe (siehe separaten Biete Thread) und auf ein anderes Bekleidungskonzept umsteige, habe ich jetzt eine Stadler SNUG Thermojacke "über", die ich eigentlich bei kalten Tagen unter der Treasure tragen wollte.

Die SNUG Jacke ist (wie bei Stadler übrig) sehr hochwertig verarbeitet und sehr leicht und sehr dünn, sie kann daher problemlos unter der Treasure getragen werden. Außerdem sieht sie sehr edel aus und kann daher auch als Thermojacke mal abends am Lagerfeuer solo getragen werden. Die Ärmel lassen sich abnehmen und die Jacke lässt sich daher auch bei Bedarf zur Weste umfunktionieren.

Zur Größen-Orientierung: Ich bin 172 cm "gross" und wiege 78 kg und mir passt die SNUG in Größe M perfekt.

Ich habe den Stadler-Listenpreis dafür bezahlt (235,-), kann aber leider die Rechnung nicht mehr finden.

Meine Preisvorstellung liegen bei 180,- Euro (inklusive Versand), darunter würde ich sie auch nicht weggeben, denn die Thermojacke ist wie gesagt ungetragen und absolut neuwertig. Über einen "Sonderpreis" beim Erwerb der Treasure und der SNUG lässt sich reden.

Bitte PN bei Interesse. Fragen beantworte ich gerne, bei Bedarf auch telefonisch. Anprobiert werden könnte sie in Buxtehude bei HH.
 

Anhänge

M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
589
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die würde ich nehmen.

Ich schreibe dir eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen

Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Oben