Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

Diskutiere Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Guten Abend zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler
und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben?

Danke für Eure Tipps.

Gruß
Rolf
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Mit der SuFu zu "Snug" gibt es mehrere Infos zu der Jacke und Alternativen.
 
Thema:

Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erledigt Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen

    Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen: Hallo zusammen, da ich meine Stadler Treasure verkaufe (siehe separaten Biete Thread) und auf ein anderes Bekleidungskonzept umsteige, habe ich...
  • Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erledigt Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen

    Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen: Hallo zusammen, da ich meine Stadler Treasure verkaufe (siehe separaten Biete Thread) und auf ein anderes Bekleidungskonzept umsteige, habe ich...
  • Oben