Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und n 26

Diskutiere Stadler Supervent 2 und n 26 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die beste Motorradjacke, die ich je hatte. Einfach Top-Qualität und Passform, das Ganze auch noch Wasserdicht, was will man mehr? Einziges...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.340
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die beste Motorradjacke, die ich je hatte. Einfach Top-Qualität und Passform, das Ganze auch noch Wasserdicht, was will man mehr?
Einziges Problem: ich bin wohl trotz meines hohen Alters nochmal gewachsen (nach vorne, liegt bestimmt an Corona) und jetzt passt sie nicht mehr. War daher gezwungen, was größeres anzuschaffen, habe übrigens genau die gleiche Jacke gekauft, nur größer eben.

Ich vergebe daher meine geliebte Stadler Supervent 2 in gute Hände. Größe 26 (=52 untersetzt).
Die Jacke ist aus 2019, ich habe sie abwechselnd mit meinem Atlantis - Anzug getragen.

Die Jacke ist vollständig mit Thermo-Inlet, Protektoren an Ellenbogen, Rücken und Schultern und der kleinen abknöpfbaren Aussentasche hinten rechts (nie benutzt) und frisch mit Spezialwaschmittel gereinigt.

Leider bin ich einmal im Stand umgekippt ( peinlich ), dabei entstanden leichte Blessuren, die aber nur optisch sind und keine Beeinträchtigung der Funktion haben:
-Rücken Mittelbahn oben leichte Abschürfungen
-rechter Ellenbogen leichte Abschürfung ca 2 cm

Weil ich selbst pingelig bin noch weitere Hinweise:
-Front unterer Verschluß minimal die dunkler durch Reiben am Tankpad
-linker Arm leichter Fleck neben gesticktem Logo.

Ich habe versucht, alles in Bildern festzuhalten.

Alle Reißverschlüsse laufen optimal und problemlos.

vB 590€
(UVP vor 2 Jahren war 1.300irgendwas)




Abholung oder Versand möglich. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.340
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Neuer Preis 490€ incl. Versand innerdeutsch.
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.340
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich wäre auch offen für Gebote.
 
Thema:

Stadler Supervent 2 und n 26

Stadler Supervent 2 und n 26 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt Stadler Supervent II in 106

    Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
  • Stadler Supervent II in 106 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt Stadler Supervent II in 106

    Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
  • Oben