Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Diskutiere Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
challenger07

challenger07

Themenstarter
Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz,
zu verkaufen.

Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg
vorhanden )

PREIS: 950.-

Verkaufe die Jacke nur weil sie mir zu kurz ist.
Hab mich einfach verkauft und sie hing 2 Jahre überwiegend im Schrank rum.
Ich bin 185 cm groß und 93kg leicht.
Natürlich ohne jegliche Beschädigung oder Abnutzungserscheinung, frisch gewaschen.
Nichtraucher !

Da Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung
bzw. Rücknahme.
Stadlergarantie ( 10 Jahre auf Dichtheit ) ist vorhanden.

Kann vor Ort ( Baden-Baden ) gerne probiert werden
( Größentabelle im Anhang ).

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro

Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro: Hi zusammen, hat jemand beide Anzüge schon besessen oder getestet? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden und bin beides auch nicht...
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro

Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro: Hi zusammen, hat jemand beide Anzüge schon besessen oder getestet? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden und bin beides auch nicht...
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Oben