Erledigt Stahlwille Inhex Einsätze

Diskutiere Stahlwille Inhex Einsätze im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bitte einen ungebrauchten Satz Inhex Einsätze von SW 4 bis SW 19 mit 1/2" Antrieb. Mit das das beste was es auf dem Markt gibt.KPL mit Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Bitte einen ungebrauchten Satz Inhex Einsätze von SW 4 bis SW 19 mit 1/2" Antrieb.
Mit das das beste was es auf dem Markt gibt.KPL mit Original Verpackung
70€ Inklusive Versand in der BRD

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bierbauch

Bierbauch

hi ich habe Interesse

G

gerado

Themenstarter
Hallo,
Na dann wie möchtest du zahlen Paypal oder Überweisung
Versandadresse brauch ich dann noch
Gruß
Gerhard

Bierbauch

Bierbauch

sorry hat sich erledigt

G

gerado

Themenstarter
Hallo,
Neuer Preis
70€ Inklusive Versand in der BRD

G

gerado

Themenstarter
Neuer Preis!!!
65€ inklusive Versand in der BRD.
Ins Ausland auch möglich, aber bitte vorher Rücksprache um über die Versandkosten zu sprechen
Schönen Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlwille Inhex Einsätze

Stahlwille Inhex Einsätze - Ähnliche Themen

• Erledigt Stahlwille Drehmomentschlüssel Manoskop 20-100 Nm

Stahlwille Drehmomentschlüssel Manoskop 20-100 Nm: Ich verkaufe meinen Stahlwille Drehmomentschlüssel "Manoskop" 1/2 Zoll mit Umschaltknarre,20-100Nm Voll Funktionsfähig 65€ icl. Versand
  • Erledigt Drehmomentschlüssel Stahlwille Manoskop 8-40Nm

Drehmomentschlüssel Stahlwille Manoskop 8-40Nm: Ich verkaufe meinen Stahlwille Drehmomentschlüssel "Manoskop" 1/2 Zoll mit Umschaltknarre, 8-40Nm Voll Funktionsfähig 55€ icl. Versand
  • Erledigt 1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille

1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille: Verkaufe ein 1/4" Sortiment der Fa.Stahlwille.E s ist zum 150 jährigen Jubiläum rausgekommen. Es besteht aus einer 1/4" Knarre einer 1/4"...
  • Biete Sonstiges 3/8" Gelenkknarre von Stahlwille

3/8" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 3/8" Knarre von Stahlwille. Der Kopf ist durch schieben des Knopfs am Griffstück in 3 verschiedene Stellungen arretierbar...
  • Biete Sonstiges 1/2" Gelenkknarre von Stahlwille

1/2" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 1/2" Gelenknarre von Stahlwille.Sie ist schon älter und funktioniert einwandfrei. Sie lag einige Jahre bei mir in der Garage und hat...
  • 1/2" Gelenkknarre von Stahlwille - Ähnliche Themen

• Erledigt Stahlwille Drehmomentschlüssel Manoskop 20-100 Nm

Stahlwille Drehmomentschlüssel Manoskop 20-100 Nm: Ich verkaufe meinen Stahlwille Drehmomentschlüssel "Manoskop" 1/2 Zoll mit Umschaltknarre,20-100Nm Voll Funktionsfähig 65€ icl. Versand
  • Erledigt Drehmomentschlüssel Stahlwille Manoskop 8-40Nm

Drehmomentschlüssel Stahlwille Manoskop 8-40Nm: Ich verkaufe meinen Stahlwille Drehmomentschlüssel "Manoskop" 1/2 Zoll mit Umschaltknarre, 8-40Nm Voll Funktionsfähig 55€ icl. Versand
  • Erledigt 1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille

1/4 " Sortiment der Fa. Stahlwille: Verkaufe ein 1/4" Sortiment der Fa.Stahlwille.E s ist zum 150 jährigen Jubiläum rausgekommen. Es besteht aus einer 1/4" Knarre einer 1/4"...
  • Biete Sonstiges 3/8" Gelenkknarre von Stahlwille

3/8" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 3/8" Knarre von Stahlwille. Der Kopf ist durch schieben des Knopfs am Griffstück in 3 verschiedene Stellungen arretierbar...
  • Biete Sonstiges 1/2" Gelenkknarre von Stahlwille

1/2" Gelenkknarre von Stahlwille: Verkaufe eine 1/2" Gelenknarre von Stahlwille.Sie ist schon älter und funktioniert einwandfrei. Sie lag einige Jahre bei mir in der Garage und hat...
  • Oben