Erledigt Stahlwille Inhex Einsätze

Diskutiere Stahlwille Inhex Einsätze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte einen ungebrauchten Satz Inhex Einsätze von SW 4 bis SW 19 mit 1/2" Antrieb. Mit das das beste was es auf dem Markt gibt.KPL mit Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Bitte einen ungebrauchten Satz Inhex Einsätze von SW 4 bis SW 19 mit 1/2" Antrieb.
Mit das das beste was es auf dem Markt gibt.KPL mit Original Verpackung
70€ Inklusive Versand in der BRD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bierbauch

Bierbauch

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
hi ich habe Interesse
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Na dann wie möchtest du zahlen Paypal oder Überweisung
Versandadresse brauch ich dann noch
Gruß
Gerhard
 
Bierbauch

Bierbauch

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
sorry hat sich erledigt
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Neuer Preis
70€ Inklusive Versand in der BRD
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Neuer Preis!!!
65€ inklusive Versand in der BRD.
Ins Ausland auch möglich, aber bitte vorher Rücksprache um über die Versandkosten zu sprechen
Schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlwille Inhex Einsätze

Stahlwille Inhex Einsätze - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille

    1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille: Biete aus einem Nachlass 1 Stück 1/4“ Knarre unbenutzt 6 Stück lange Einsätze 1/4“ Antrieb 1x SW 13 1x SW 10 1xSW 11 1xSW 7 1xSW 6 1xSW 5...
  • Biete Sonstiges Set Stahlwille 1/2" Inhex Einsätze SW 4 bis SW 19

    Set Stahlwille 1/2" Inhex Einsätze SW 4 bis SW 19: Biete aus einem Nachlass ein Set 1/2" Inhex Einsätze von Stahlwille an 4 Stück1/2 lange Kugelkopf Inex Einsätze SW 5 /SW 6 /SW 8 / SW 10 Neu und...
  • Erledigt Konvulut Stahlwille Werkzeug

    Konvulut Stahlwille Werkzeug: Ich biete aus einem Nachlass ein Konvulut Stahlwille Schraubwerkzeuge an Ich beschreibe die Werkzeuge mal so gut es geht, Es handelt sich um 1...
  • Erledigt 1/4" Gelenkknarre von Stahlwille

    1/4" Gelenkknarre von Stahlwille: Biete eine kaum gebrauchte 1/4" Gelenkknarre von Stahlwille. Sie wurde kaum benutzt und ist deshalb im Topzustand. Sie ist in 30 grad Schritten...
  • Erledigt 3/8" KnarrenSatz von Stahlwille Gebraucht für 75€

    3/8" KnarrenSatz von Stahlwille Gebraucht für 75€: Biete einen gebrauchten 3/8 " Schraubwerkzeugsatz von Stahlwille. Achtung Satz ist NICHT komplett, es sind verschiedene Einsätze von Garant und...
  • 3/8" KnarrenSatz von Stahlwille Gebraucht für 75€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille

    1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille: Biete aus einem Nachlass 1 Stück 1/4“ Knarre unbenutzt 6 Stück lange Einsätze 1/4“ Antrieb 1x SW 13 1x SW 10 1xSW 11 1xSW 7 1xSW 6 1xSW 5...
  • Biete Sonstiges Set Stahlwille 1/2" Inhex Einsätze SW 4 bis SW 19

    Set Stahlwille 1/2" Inhex Einsätze SW 4 bis SW 19: Biete aus einem Nachlass ein Set 1/2" Inhex Einsätze von Stahlwille an 4 Stück1/2 lange Kugelkopf Inex Einsätze SW 5 /SW 6 /SW 8 / SW 10 Neu und...
  • Erledigt Konvulut Stahlwille Werkzeug

    Konvulut Stahlwille Werkzeug: Ich biete aus einem Nachlass ein Konvulut Stahlwille Schraubwerkzeuge an Ich beschreibe die Werkzeuge mal so gut es geht, Es handelt sich um 1...
  • Erledigt 1/4" Gelenkknarre von Stahlwille

    1/4" Gelenkknarre von Stahlwille: Biete eine kaum gebrauchte 1/4" Gelenkknarre von Stahlwille. Sie wurde kaum benutzt und ist deshalb im Topzustand. Sie ist in 30 grad Schritten...
  • Erledigt 3/8" KnarrenSatz von Stahlwille Gebraucht für 75€

    3/8" KnarrenSatz von Stahlwille Gebraucht für 75€: Biete einen gebrauchten 3/8 " Schraubwerkzeugsatz von Stahlwille. Achtung Satz ist NICHT komplett, es sind verschiedene Einsätze von Garant und...
  • Oben