Stammtisch Bad Kreuznach

Diskutiere Stammtisch Bad Kreuznach im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
Volki

Volki

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D

Bin ab Oktober Rhoihesse

Gruß Volki
 
J

joe.s

Gast
Hi Volki,

auch ich bin Rheinhesse aus Heidesheim und habe mich den BoxerBuwe Pfalz angeschlossen, ein lockerer Stammtisch im pfälzischen Raum.

U. a. findet voraussichtlich am 26.08. ein Stammi in Ingelheim statt.

Schau halt mal ins Bofcom, das ist das entsprechende Forum.

Ansonsten gibts noch den GS-Stammi und den Boxer-Stammi in Wiesbaden.

Wenn Du was in Bad Kreuznach auf die Beine stellst, schau ich mir das gerne mal an, möchte aber kein Gründungsmitglied werden.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,moin!!!
Es gibt auch den GS Stammtisch MZ/Wi!!!!:rolleyes:
der letzte Dienstag im Monat--alles liebe GSlerinnen/ler.
20 Uhr uff em Schiff.
vielleicht sieht man/frau sich mal.oder fahrt doch mal bei einer unserer Tages-oder mehrtagestouren mit!

Grüße Edda
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Es gibt auch den Stammtisch NTT (NaheTalTourer) wir treffen uns am 2. Samstag im Monat, günstiger für Berufstätige aber nicht Markengebunden. Die meisten fahren aber doch BMW.
 
G

Gagga54

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
19
Ort
Stromberg
Modell
1150 GS BJ.2002
Hallo Volki es gibt einen GS u BMW Stammtisch in Daxweiler Im Gasthaus Fennel Jeder 3 Freitag im Monat Ab 19,00 Uhr Gruss Gagga 54
Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D

Bin ab Oktober Rhoihesse

Gruß Volki
 
Thema:

Stammtisch Bad Kreuznach

Stammtisch Bad Kreuznach - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch in und um Bad Iburg

    Stammtisch in und um Bad Iburg: Hallo an alle Interessierten, nach bisherigen Recherchen gibt es keinen aktiven Stammtisch im Bereich Münster, Osnabrück, Hamm, Gütersloh und...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch in und um Bad Iburg

    Stammtisch in und um Bad Iburg: Hallo an alle Interessierten, nach bisherigen Recherchen gibt es keinen aktiven Stammtisch im Bereich Münster, Osnabrück, Hamm, Gütersloh und...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben